Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy) ~ Ryan Gosling ist Colt Seavers

Presko

Don Quijote des Forums
Hab den Trailer nur angemacht, um zu sehen, wie sie den Introsong der Serie im Film verwursteln, und dann taucht die gar nicht auf:facepalm:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht nach einem leichtfüßigen Actionfilm aus.
Die Colt Seavers IP hätte es nicht gebraucht. Stört mich aber auch nicht.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Hätte ich nicht schon vorher gewusst, dass es sich dabei um eine Neuauflage von "Ein Colt für alle Fälle" handelt, ich wäre im Trailer nie auf die Idee gekommen dass das irgendwas mit der Serie zu tun hat.
Nachdem ich den Trailer gesehen habe und es vorher wusste... glaube ich noch immer nicht, dass das Gesehene etwas mit "Ein Colt für alle Fälle" zu tun haben soll
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Bin da voll bei @Dr Knobel . Dann macht doch diesen Film so wie er da ist. Dann wird jemand sagen, na also da haben sie sich wohl einige Anleihen bei "Ein Colt für alle Fälle" geholt. Völlig in Ordnung. Dann kann ich da einen lockeren Spaß-Actioner anschauen und micht nicht drüber ärgern, was das nun mit dem Original zu tun haben soll und wieso sie das so verwursten, mal wieder. Bei Remake sind doch viele schon raus, weil nicht Original, auch wenn das die Meisten sicherlich nicht mehr kennen werden von der Jugend. Aber die, die es kennen, regt es auf. Das kann man sich doch sparen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab den Trailer nach der Hälfte ausgemacht, weil's so uninteressant aussah.

Danach hab ich erst gecheckt, dass es die Colt Seavers Verfilmung/Remake ist.
Dabei ist Ryan Gosling als Stuntman doch eigentlich ne sichere Bank :ugly:
 

foo7777777

Well-Known Member
Wird bestimmt ein Ryan Fall. 🤪

Warum heißt der Film nicht "Shot to the Heart"? Warum ist der Trailer so lang? Warum habe ich den trotzdem bis zum Ende angesehen? Wie soll denn der deutsche Titel lauten?

Als nächstes machen sie aus Knight Rider ein Fantasyfilm und aus M.A.S.K. eine Youtube How to Schminktipps Erfolgsstory nach einer wahren Geschichte... 🤮
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Nen Kumpel von mir sagte, hey, der Trailer hat Lust auf den Film gemacht und auch Colt Seavers hat eben eine Vorgeschichte. Hm. Ich weiß nicht recht...
 

Deathrider

The Dude
Sieht nach einem leichtfüßigen Actionfilm aus.
Die Colt Seavers IP hätte es nicht gebraucht. Stört mich aber auch nicht.
Geht mir tatsächlich genauso, auch wenn ich die Serie früher immer mitgeschaut habe... und sich da die gefühlte Spannung sehr in Grenzen hielt. Man wartete eigentlich immer nur auf die Action, die sehr spärlich war.
Kann aber jeden verstehen, der der Serie damals mehr abgewinnen konnte und sich entsprechend etwas "originaleres" gewünscht hätte.

Als lustiger Actionfilm über einen Stuntman der nen Fall zu lösen hat, kommt das aber m.E. eigentlich gut rüber. Hat was von Nice Guys in weniger bissig.
 

Envincar

der mecKercheF
den Trailer 2x im Kino gesehen und mich jedes Mal gefragt was mich da ins Kino locken soll. Finde den Film sowas von belanglos und die Witze waren sowas von schwach.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Action sah aber immer recht gut aus.
Es wird wahrscheinlich ein leicht zu verdauender Film werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Ryan Gosling dürfte gerade ziehen. Der Film selbst wirkt auf mich eher wie eine typische Netflix Produktion.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Naja, viele gelungene Neuauflagen von 80er Kultserien fallen mir jetzt nicht ein. A-Team zB war schon strafbar beschissen. Dem Trailer nach zu urteilen, bleibt immerhin die Hoffnung auf eventuell nette Unterhaltung für zwischendurch. Hoffentlich gönnt man der alte Garde um Lee Majors einen Gastauftritt.
 
Oben