Ein Left 4 Dead-Film muss her

keeperX7

New Member
http://img266.imageshack.us/img266/9264/l4dcm0.jpg[/align]

Wer L4D nicht kennt, es ist ein Multyplayer-Coorp-Zombie-Slayer Spiel von Valve (u.a. CS und Team Fortress).

www.l4d.com
www.left4dead.de

Momentan gibt es vier spielbare Kampagnien, welche so inszeniert worden sind, dass man glaubt, man spielt einen Zombiefilm nach. Man kämpft sich mit 3 weiteren Überlebenden der Seuche durch bestimmte Szenarien. Zudem gibt es für jede Kampagne ein eigenes Filmplakat.

Am liebsten wäre es mir, wenn man Left4Dead in eben diese vier Filme unterteilt. :wink:

http://img405.imageshack.us/img405/332/nomercydd7.jpghttp://img183.imageshack.us/img183/6985/bloodharvestsi0.jpghttp://img511.imageshack.us/img511/8577/deathtolloo6.jpghttp://img90.imageshack.us/img90/7269/deadairyv5.jpg


Als Hauptdarsteller wünsche ich mir folgende:

Als Bill: James Remar

http://img98.imageshack.us/img98/8427/billal0.jpg


Als Louis: Morris Chestnut oder Mahershalalhashbaz Ali; was ein Name :uglygaga:

http://img142.imageshack.us/img142/8318/louisrg6.jpg


Als Zoey: Marguerite Moreau

http://img210.imageshack.us/img210/8650/zoeytl0.jpg


Als Francis: Jason Statham (wobei mir da einfach niemand passendes eingefallen ist)

http://img187.imageshack.us/img187/7369/francisvo1.jpg


Jetzt liegts an euch, wer dreht mir verdammtnochmal diesen Film?
 

Layla

Nordisch by Nature
Auch dafür! Mein Brüderchen spielt das ununterbrochen und wenn ich nichts zutun habe, gucke ich nur zu, weil ichs so toll finde. Und Zombiefilme? Immer her damit! :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Hell Yeah!

Der Cast gefällt auch, besonders Schulze :wink: Statham wär aber sicher auch keine schlechte besetzung :super:
 

Der Pirat

New Member
Würd mich drüber freun. Hab das Spiel quasi verschlungen. Macht echt einen Haufen Spass...

Die Idee mit den 4 Filmen (Pro Kapitel einnen) halte ich für super =) Das würd wirklich gut passen...

mfg #z 3 r O*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Echt? Muss da jetzt unbedingt ein Film her? Hmmm... Jo, könnte vielleicht ganz gut werden, wenn Zack Snyder, der Regisseur des Dawn of the Dead Remakes an der Spitze ist. Er würde sicherlich die Atmosphäre des Spiels einfangen, sind die Zombies doch nicht zuletzt auch an seine rennenden Zombies aus seinem Remake angelehnt.

Aber ob ich da jetzt wirklich einen Film von bräuchte? Ich glaub da warte ich lieber auf den neuen Romero-Streifen. Bisher haben mich eigentlich alle Zombiefilme ausser die von Romero, der von Snyder (sowie Return und Shaun) enttäuscht.

Was ist eigentlich mit der Verfilmung von Dead Rising? Das Spiel sollte doch auch eine Fortsetzung und eine Verfilmung bekommen? Wobei das echt der Witz ist. Das Spiel lehnt sich an Romeros Dawn of the Dead an, wird also quasi ein Spiel zum Film und dann soll es nochmal verfilmt werden. Naja, scheint ja im Sande verlaufen zu sein...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Dwight McCarthy
"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Story ist fertig. :ugly:

Mir gefällt diese Denkweise!


Hast du die Schauspiler ausgesucht oder hast du die von irgendeiner Seite?

Die passen wirklich gut aber das Spiel ist doch noch viel zu unbekannt um tatsächlich einen Film darüber machen zu können.
 

keeperX7

New Member
Original von Woodstock
Original von Dwight McCarthy
"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Story ist fertig. :ugly:

Mir gefällt diese Denkweise!


Hast du die Schauspiler ausgesucht oder hast du die von irgendeiner Seite?

Die passen wirklich gut aber das Spiel ist doch noch viel zu unbekannt um tatsächlich einen Film darüber machen zu können.

Bis auf Schulze, den hat Mannii vorgeschlagen, hab die ich rausgekramt. Bin einfach mal meine Filme und imdb durchgegangen, und hab geschaut wer da so passen könnte. Und als ich Mighty Ducks im Regal sah, wusste ich: Hey Maggie Moreau muss her :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Boll hat doch schon n Zombie Film in Plangung :omg:
geistert der ned unter dem Titel Zombie Massacre in seinem Kopf rum? Habe ich zumindest aus diesem Interview herausgehört
 

KoRnFlake

New Member
yoa, L4D wäre einfach nur Fun im Kino,

übrigens gibts eh ne BG-Grp schaut einfach ma XD ein paar Freaks von uns spielen das:squint:
 

Baraka

New Member
Ich bin auch dafuer!!!!
Das Game MUSS verfilmt werden :super:
inklusive Boomer Kotze, Smoker Zunge, Hunter Angriffssprung und fetten Tank :wink:
 
Oben