Ein Schatz zum Verlieben ~ Matthew McConaughey

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Abenteuerfilm Fool's Gold spielen Matthew McConaughey und Kate Hudson ein Schatzsucherpaar, das schon seit vielen Jahren verzweifelt einen besonderen Fund suchen. Gestresst von all der Suche wollen sie sich trennen, bis sie einen neuen Hinweis finden und sich wieder auf die Suche machen...

Fool's Gold kommt 2007 und kriegt sicher noch einen anderen Titel.
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, den mein ich.

Aber nu echtma... Matthew McConaughey WIEDER auf Schatzjagd mit ner hübschen Frau an der Seite.

Dann noch Sahara 2 ... nöööö
 

Scofield

Fringe Division
mir persönlich gefällt der Trailer auch sehr gut..
So ne mischung aus Sahara, wie werde ich ihn in 10 tagen los und Into the blue...

Könnte was werden und bei den beiden stimmt die Chemie auf der leinwand sowieso
 
B

batgadget

Guest
klingt für mich eher nach einer modernen variante von dem film Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil mit Michael Douglas und Kathleen Turner
 

Kate88

New Member
Oh ja genau! Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil und dem grünen Diamanten diese Filme fand ich klasse. Das war richtig gute Abenteuer Unterhaltung. ich hab Sahara leider nicht gesehen aber die Kate Hudson ist ganz sympathisch und Matthew Mckannichnichtschreiben finde ich auch ganz toll. mal gucken ob ich mir den Film irgentwann mal angucke. klingt auf jeden Fall ganz nett.
 

Denyo

New Member
Muss zugeben das der Trailer garnicht mal so schlecht aussah, aber dennoch wirds eher was für einen DVD Abend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wieso müssen solche Filme immer "... zum Verlieben" im deutschen Titel haben? Also bald werden sie alle Berufe und sonstige Bezeichnungen durch haben, dann steigen sie wieder auf "Ein ... kommt selten allein" um. :uglygaga:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wir haben uns den gestern abend auch "angetan". Wie bei DVD Collector gefällt mir auch Sahara. War ein amüsanter Film, schöne Sonntag abend Kino Unterhaltung. Am meisten hat mich Donald Sutherland als genervter Vater überzeugt, war wirklich ne klasse Rolle

Also ne 7 von 10 Flossen kann ich dann doch, trotz des dämlichen deutschen Titels geben
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Rahl
Ich schau mir den heute auf BD an...

Ich warte auch auf die BR, aber die gibts in unserer Videothek noch nicht... :headbash:

So bin ich gezwungen weiter zu warten...

Bin schon sehr gespannt auf den Film, da ich solche Abenteuerfilme vor exotischer Kulisse mag.

Und bei K. Hudson un MM kann eigentlich nix schiefgehen - sehe die beiden sehr gern.

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ganz ehrlich, ich habe genau sowas erwartet wie Rahl es beschrieben hat. Allein schon nach dem Trailer war für mich klar, dass es nix für mich ist :wink:
 
Oben