Eiskalte Engel 1-3

Scofield

Fringe Division
Eiskalte Engel 1
Kult einfach nur Kult :smile: SMG super sexy und böse und auch ein sehr guter Ryan Philippe :squint:

Der Soundtrack ist einer der besten aller zeiten (neben Garden State)

10 von 10 Punkten

Eiskalte Engel 2
hab ich damal gesehen und kann mich daran noch errinern das der super böse scheisse war

0 von 10

Eiskalte Engel 3
Hab ich vor Jahren gesehen und kann mich noch daran errinern das der garnicht mal so schlecht war.Er hatte halt nix mehr mit den original Charakteren zu tun und hat dadurch ne gute eigene story gehabt

Leider zu lange her um ihn zu bewerten
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab bisher nur Teil 1 gesehen, den fand ich ganz gut. Ist ganz amüsant, aber nichts was ich mir jetzt öfter anschaun müsste. Hervorzuheben ist allerdings der wirklich fantastische Soundtrack, bin nach dem erstmaligen schaun direkt auf Amazon gegangen und hab mir den bestellt. Wirklich fast nur gute Tracks drauf!

6/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe Teil 1 gerade zum ersten Mal gesehen und fand ihn richtig toll. Klasse Story, Dialoge, Musik und die Darsteller können auch überzeugen. Die DVD kommt auf meine Wunschliste.

9/10

Hat eigentlich jemand die Buchvorlage gelesen? Lohnt die sich?
 

.adversus

Well-Known Member
Der erste Teil ist wirklich ein toller Film. Früher war es mein Lieblingsfilm - hab ihn sogar noch auf VHS :ugly: Besonders toll ist der Soundtrack und Ryan Philippe spielt super. Der Film hat ja auch einen recht traurigen Unterton und viele Szenen sind wirklich schon gemacht.

Der zweite Teil ist ein Graus. Habe den sicherlich schon 2 Mal im Tv gesehen, weil er am Wochenende nachts/morgens um 3 oder 4 Uhr lief und mir wunderbar zum Einschlafen gedient hat. Echt klasse, alles geklaut, mit schrecklichen Darstellern und dumpfen Sprüchen.

Die Buchvorlage kenne ich allerdings nicht.
 
Oben