El Shaddai-Ascension of the Metatron

KungPao

New Member
Hab gerade ma zufällig dieses Game gefunden,
welches einen echt geilen Grafikstil hat wie ich finde. der gute herr der schon das design zu Devil May Cry und dem wunderhübschen Okami,Takeyasu Sawaki, geschaffen hat, hat auch hier hand angelegt. meiner meinung nach echt n hübscher stil, wie schon bei Okami,

nun zur Story, was bisher bekannt ist,

El Shaddai basiert auf den Büchern Enochs, der laut biblischer Überlieferung von Gott in den Himmel berufen wurde. Die Entwickler zeichnen ihn als einen Mann reinen Herzens, der eine göttliche Sintflut vermeiden will, in dem er eine Gruppe abtrünniger Engel aus der Welt der Menschen zurück in den Himmel befördert.
Mit den Engeln, die Gott den Rücken gekehrt haben, ist natürlich nicht zu spaßen und so wird er auf seiner Mission von Erzengel Luzifer persönlich unterstützt, der Enoch mit übernatürlichen Kräften unter die Arme greift.
Quelle:4players

man soll später auch mächtige himmlische waffen finden und dann gut die gegner rocken können :squint:

desweiteren solln etwa 50 prozent des spiels auf der erkundung der welt liegen, mit rätseln und jump n run passagen, wobei einiger der abschnitte in klassischen 2D gehalten sein solln.
ausserdem solln auch Anzeigen wie gesundheit nich vorhanden sein. man soll den zustand der gegner an ihrem aussehen erkennen können. das heißt wenn einer mit ner kaputten rüstung vor euch steht, dann isser fast hin :squint:
Das biblische setting sieht auch sehr vielversprechend aus, endlich ma frischer wind find ich...

hier noch ein Trailer, damit ihr ma selbst seht was ich meine....

El Shaddai
 
Oben