Empire ~ Terrence Howard, Taraji P Henson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Howard spielt einen Rapmogul a la Jay Z, der mittlerweile sein eigenes Label Empire führt und damit steinreich geworden ist... jetzt aber nicht mehr lang zu leben hat. Er hat drei Söhne, die alle unterschiedlich sind: einer ist ein naiver Troll, ein anderer ein gefühlvoller junger Mann, der aufgrund seiner Orientierung Probleme mit seinem Vater hat, der dritte ein unmusikalischer Geschäftsmann. Dad muss jetzt rausfinden, wer das Label nach seinem Tod weiterführen kann - und dann kommt auch noch die Mutter der Kinder wieder, die 17 Jahr im Gefängnis saß und jetzt mitmischen will.

Läuft jetzt auf Disney+ - jemand schon reingeschaut? Henson war für die Rolle Emmy nominiert und hat einen Golden Globe gewonnen.

Ist etwas cheesy und die vermeintlich tollen Rapsongs sind alle cringewürdig schwach, aber Howard und Henson sind beide klasse in ihren Rollen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab am Wochenende ja die 4 Staffel gesehen, die ersten 3 Staffeln habe ich schon vor längerer Zeit auf DVD gesehen. Muss jetzt aber aufpassen nichts zu spoilern. zumal "Karla Kolummna" da noch eine Schlagzeile im Hinterkopf hat. Aber ja Howard und Henson sind wirklich klasse und der Nebencast sowie die Gast Stars können sich auch sehen lassen. Leider fehlt auf Disney+ auch die 6 STaffel aber das ist wahrscheinlich jammern auf hohen Niveau
 
Oben