Enthiran 2 mit Arnold Schwarzenegger

B

Bader

Guest
Zur Info. Ausschnitte von Ethiran haben die meisten definitiv mal bei YouTube gesehen. Total bekloppter Film, der zwar aus Bollywood kommt aber nicht unbedingt Bollywood ist (auch wenn da getanzt und gesungen wird).
Schwarzenegger passt da rein wie Faust aufs Auge, da Ethiran sehr viel von Terminator abgekupfert hat bzw. Terminator over 9000 ist. :ugly:

Hier zu den besagten Actionszenen. Schwarzenegger bei so einem Quatsch zu sehen wäre irgendwie sehr interessant. :hae:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bader schrieb:
der zwar aus Bollywood kommt aber nicht unbedingt Bollywood ist
Das lässt sich leicht dadurch erklären, dass der Film eben nicht aus Bollywood kommt. Enthiran kommt aus einem anderssprachigen (nicht Hindi, sondern Tamil) Bundesstaat, dessen Filmindustrie im Gegensatz zum stereotypen Bollywoodstreifen generell eher für Action bekannt ist.

Das Projekt reizt mich allerdings kaum. Wird vielleicht ganz witzig, Arnie den Quatsch mitmachen zu sehen, aber dafür gibt es ja auch schon seine Ausflüge in die asiatische Werbeindustrie. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein neuer Tiefpunkt würde ich meinen. Denke nicht, dass sich Arnold damit einen gefallen tun würde.
 
Oben