Er hier ist der neue Terminator

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GABRIEL LUNA (nicht zu verwechseln mit Diego Luna aus SW Rogue One) wird den Terminator im neuen Terminator spielen - also vermutlich das neue böse Modell neben Arnolds rückkehrendem T-800.
http://www.comingsoon.net/movies/news/938025-agents-shields-gabriel-luna-new-terminator

Luna ist bekannt als Ghost Rider aus der Serie Agents of SHIELD, und außerdem aus der Serie Matador von Robert Rodriguez.

Neben Arnold und Luna werden auch noch Linda Hamilton, die kolumbianische Natalia Reyes, Mackenzie Davis und der mexikanische Diego Boneta mit dabei sein.

Deadpool Regisseur Tim Miller führt ab Sommer Regie, Kinostart ist im Winter 2019.
 

Butch

Well-Known Member
Ich kenn den nicht, könnte optisch aber passen, bin schon gespannt was das neue Modell so drauf haben wird.
Ist auch schon bekannt wer diesmal John Connor spielt, ist der Furlong immer noch so kaputt oder könnte man den diesmal vielleicht zurück holen?
 

tramp87

New Member
Gefällt mir optisch nicht.
Nicht massig genug. Ohren stehen zu weit ab.

Kann nichts zu seiner schauspielerischen Qualität sagen - kenne ihn nicht. Aber für mich bisher keine gute Entscheidung. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

xyleph

New Member
Kann mir gut Henry Cavill als einene Terminator vorstellen. Der hat einfach das nötige maskuline Gesicht und auch Mimik.
 

NewLex

Well-Known Member
xyleph schrieb:
Kann mir gut Henry Cavill als einene Terminator vorstellen. Der hat einfach das nötige maskuline Gesicht und auch Mimik.
Nicht dein Ernst? :hae: Der ist doch der perfekte Schwiegersohn schlechthin. Ich finde optisch passt GABRIEL LUNA recht gut für einen bösen Terminator. Und wir kennen ja seine Fähigkeiten noch nicht. Er könnte ja ähnlich mächtig sein wie Robert Patrick damals. Der brauchte auch keine muskulöse Statur für die Rolle.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
NewLex schrieb:
Nicht dein Ernst? Der ist doch der perfekte Schwiegersohn schlechthin.
Das ist heute glaube ich kein Ausschlußkriterium mehr, in Hollywood tummeln sich unzählige Schauspieler, die "harte Charaktere" spielen, denen man aber eigentlich eher eine "Schwiergsohn Rolle" zusprechen würde.
Dicaprio und Matt Damon haben den "Schwiergsohn Rambo Style" quasi salongfähig gemacht. :whistling:
 

xyleph

New Member
NewLex schrieb:
Zitat von »xyleph«



Kann mir gut Henry Cavill als einene Terminator vorstellen. Der hat einfach das nötige maskuline Gesicht und auch Mimik.


Nicht dein Ernst? Der ist doch der perfekte Schwiegersohn schlechthin.
Also in MoS, BVS und JL hat er häufig genug den richtigen Ausdruck, um diese Rolle zu spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also die News ist Grund genug für mich endlich mal mit AOS weiter zu machen. :squint: Ich hoffe, dass Lunas Ghost Rider ganz anders ist als Nic Cages, denn Cage übercagen kann man nicht.
 
Oben