Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Star Wars hin und her, nebenher ist auch der dritte Erkan & Stefan angelaufen. Hat den schon einer gesehen? Diesmal kommen die beiden Idioten ja nach Gewinn einer Traumfahrt auf einen Luxusliner...

Also mir hat der erste gut gefallen, der zweite konnte da nicht mehr ganz so mithalten - mit Bettina Zimmermann, die mittlerweile im Nirvana verschwunden ist.

http://www.bereitsgesehen.de/specials/bessernicht.jpg [/align]
 

alone

Der Doktor
Ich bin auch nicht wirklich scharf darauf diesen Film zusehen. Erkan und Stefan war ja schliesslich auch nicht besonders der brüller... aber mal abwarten Geld werde ich dafür nicht ausgeben.
 

Deathrider

The Dude
*würg*
Wieder einer dieser Filme die ich auf gar keinen Fall schauen muss! Die vorschau war ja schonmal das total unlustigste was ich überhaupt bisher gesehn hab. Ich wette der Film an sich is sogar noch schlimmer.
Teil eins War schon net gut und da hab ich auch maximal 15 minuten geschaut. Bei Platoon hatte ich jedenfalls mehr zu lachen, so viel is sicher!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich höre gerade eben im Radio. Die deutschen finden den gut. Der hat sich vom Start weg hinter Star Wars und Kingdom of Heaven auf dem dritten Platz gesetzt.

Naja...

Früher fand ich sie lustig. Leider haben sie es übertrieben. Filme, Schows, Synchros die absolut nihct passen. Heute kann ich die nicht mehr sehen.
 

Trauma

Active Member
@The Real Neo
Ich weiß ist offtopic *duck* :smile:, aber immer wenn ich deinen Kinoplan für den Sommer 2005 sehe, dann vermiss ich "Land of the Dead" und "the Devils Rejects". Oder willst du in die beiden gar nicht rein gehen?
Wobei ich bei Devils Rejects gar nicht weiß ob er bei uns auch schon diesen Sommer läuft. Aber bei Land of the Dead ist's ja schon sicher, dass er im August anläuft.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bin eigentlich net so der Fan von Horrorfilmen und außerdem kann sich die Liste ja noch ändern. Zum Beispiel werde ich wahrscheinlich nicht in Sahara gehen und Sin City hat ja nun ne FSk18...


So nun back to Topic...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab die sogar mal live gesehen :jabba: 2001 bei Rock am Ring am Comedyzelt - war echt lustig, aber ich glaub auch das die Ey krasser Chekka Nummer allmählich ausgecheckt ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von cleaner
die beiden hasse ich wie die pest! :flop: :flop: :flop:
Ich weiss nicht, die pest find ich vergleichsweise harmlos...

Den Clever & Smart Realfilm, der ja echt anarchisch und fies sein soll, werd ich mir nun doch nicht ansehen, da die beiden da auch wieder mal die synchro gemacht haben. Nemo ging noch! Aber asterix im türkendeutsch und jetzt noch clever und smart, muss das sein? Nein!
 

Smith

Der Re-Animator
Ich kann die beiden auch nicht mehr sehen und ihren neuen Film werd ich mir bestimmt nicht freiwillig ansehen.
Fürchterlich finde ich es auch das die beiden oft einen coolen Film mit ihrer blöden Synchro versauen z.B. Findet Nemo!
 

tlm75

Active Member
mal unabhängig davon, dass das thema "erkan & stefan's türk-deutsch" langsam ausgelutscht ist, hat mir teil 1 ganz gut gefallen und teil 2 eigentlich gar nicht!

aber teil 3 macht auf den ersten blick nen guten eindruck, das flair scheint irgendwie zu passen!

der kommt einfach mal so auf dvd her und wenn er nix ist halt wieder weg!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der dritte ist wirklich eine ganze Ecke besser als der zweite, und ist im grunde Erkan & Stefan's Fassung von Wieder Ärger mit Bernie.

Die erste halbe Stunde dreht sich nur darum, wie die beiden auf die Kreuzfahrt kommen und das Stefan einen ewig grinsenden Moderator verehrt, der allerdings in Wirklichkeit ein schmalziger Mistkerl ist. Als dieser dann umgebracht wird und die beiden den Tatort durcheinander bringen, müssen sie so tun als lebe der noch, und schleppen den durch das ganze Schiff :omg:

Derweil kriegen sie Ärger mit einem mies gelaunten Verlierer, mit dem wahren Mörder und einem Terroristen am Schluss, ich sag nur STROMBERG :biggrin:

War ganz unterhaltsam.
 
Oben