Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob Thomas Danneberg dann auch wieder beide geben wird?
Schon lustig wenn sich Danneberg mit tiefer Stimme, mit Danneberg mit nicht ganz so tiefer Stimme unterhält. :plemplem:
 

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wow, das klingt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, dass es dazu noch kommt. Vor Jahren haben wir noch von einer Zusammenarbeit geträumt, jetzt gibts in Kürze gleich 3 Filme mit Sly und Arnold. :top:
Drei?
Expendables 2, The Tomb und was denn noch?
Auf IMDB seh ich sonst nur noch Black Sands offen, aber da steht nix von Sly.

(Gott ist das zitieren hier kompliziert :ugly: )
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ja, man muss einen Button drücken und evtl. eine Auswahl treffen. Ist mir auch zu komplex der Vorgang. :ugly:

Ich habe zur Auswahl: "Nachricht direkt zitieren" / "Nachricht zum Zitieren auswählen" / "Absätze direkt zitieren" / "Absätze zum Zitieren auswählen" und "Ausgewählte Zitate entfernen".

Je nachdem was ich so anklicke bekomme ich zum Teil den gesammten Gesprächsverlauf zusammengequotet welchen ich dann löschen muss, was etwas unübersichtlich ist weil's mit irgendwelchen Boxen dargestellt wird. Ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, und mit einiger Übung mag es auch gut gehen. Ich hab jedenfalls noch meine Liebe Mühe damit, so viel Auswahl ist mir etwas zuviel des guten :smile:

Beim schreiben dieses Post's habe ich aber grad gesehen dass man neben Editor auch direkt den Quellcode auswählen kann, so geht's deutlich einfacher, quote ich halt klassisch mit copy + paste xD
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Ob Thomas Danneberg dann auch wieder beide geben wird?
Schon lustig wenn sich Danneberg mit tiefer Stimme, mit Danneberg mit nicht ganz so tiefer Stimme unterhält. :plemplem:
Bitte nicht! Das hat mich schon in Expendables massivst gestört!
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand das toll. :biggrin: Mein Trau wäre ja noch immer ein Remake der 12 Geschworenen mit Arnold, Stallone, Terence Hill, Dan Aykroydt, Rutger Hauer, Nick Nolte, John Travolta, Dennis Quaid und John Cleese. :ugly:
 
A

Azrael

Guest
Das hat MamoChan auch leicht anders gemeint :biggrin:
Das wäre schon extrem lustig und da könnte dann jemand an die Leistungsgrenze kommen :wink:
 

McKenzie

Unchained
MamoChan schrieb:
Ich fand das toll. :biggrin: Mein Trau wäre ja noch immer ein Remake der 12 Geschworenen mit Arnold, Stallone, Terence Hill, Dan Aykroydt, Rutger Hauer, Nick Nolte, John Travolta, Dennis Quaid und John Cleese. :ugly:
Sehr gut, das sind aber erst 9. :p Die andern sind während des ganzen Films auf "Klopause", um sich vor der Entscheidung zu drücken.
 

MovieJunkie

New Member
Also viel besser kann´s eigentlich nimmer werden! Sly und Arnie zusammen, einen kompletten Film lang? Ich warte schon Jahrzehnte darauf! :thumbsup:

...übrigens find ich´s zum schießen, die beiden mit der gleichen Verletzung im Krankenhaus! Da könnte man direkt den nächsten Film drehen - Das Beste kommt zum Schluß 2! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Projekt kann ich immer noch nicht so wirklich fassen. Sly. Schwarzenegger. In vollen Rollen, keine Cameos.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Arnold hat über seine kommenden und bereits abgedrehten Filme nach der Amtszeit geplaudert. Dabei hat er auch gleich mal was großes zum Gefängnis in "The Tomb" ausgeplaudert. Dieses ist demnach ein riesiges Schiff auf dem Meer.

Arnold: "The next movie I’m working on again with Sly is The Tomb which will be a prison movie. We are both caught in the most difficult prison to break out of, which is a huge ship out in the ocean, so you can’t escape. But of course, we figure it out! "
q.: moviehole.net
 
Oben