Euer Lieblings Film Hund

OpaMuff

New Member
Ach, ist es nicht am schönsten mit der Family zusammen einen lustigen, traurigen oder spannenden Hundefilm zu gucken? Welcher Hund hat sich am energischsten in euer Filmherz gebissen?

Hier einige zur Auswahl:

5 Antworten möglich.

Bei mir sind´s Hachiko, General Lee und Muffit. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Filme, in denen Hunde eine Hauptrolle oder sehr wichtige Rolle spielen, mag ich in der Regel nur, wenn es sich um Zeichentrick handelt. Daher sag ich hier einfach mal Capper aus Cap und Capper.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe Lassie genommen, Benji und natürlich den Köter aus Mein Partner mit der kalten Schnauze, aber der hatte keinen Dienstgrad sondern einen Vornamen und der war Jerry. :squint:



Kaum isser zurück, schon klugscheissert er wieder.

PENIS PENIS TRALLALA :tongue:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Es fällt auch ziemlich schwer, bei Hachiko nicht zu weinen. Für mich der traurigste aber schönste Film, den ich bisher gesehen habe... :crying:
 

OpaMuff

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Es fällt auch ziemlich schwer, bei Hachiko nicht zu weinen. Für mich der traurigste aber schönste Film, den ich bisher gesehen habe... :crying:

Absolut. Nie so geheult.

Und K9 ist doch General Lee oder?

Ach, hab Buck Bundy vergessen. :pinch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor Hachiko scheu ich mich immer noch, aus eben jenem Grund. Zu nah am Wasser gebaut, und wenns dann auch noch um Hunde geht. I am Legend war dadurch soviel besser als er sein dürfte.

Und man, Alle Hunde kommen in den Himmel ist auch fies.
 

Slevin

New Member
Seit wann ist Chewbacca ein Hund? :ugly:
Hab mal für Bingo, General Lee, Waldi und Chewie gestimmt.
Wie konntest du Woola vergessen? Bester Filmhund der letzten Jahre. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Muffit kennt nehm ich an fast keiner :wink: aber der war mein "Held"

Fehlen tut auf der Liste: Kommisar Rex und K-9 (DW)
 
Oben