Eure Avatar Pics

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rehkitz dürfte klar sein. Lila ist meine Lieblingsfarbe und der Kronkorken steht für das Projekt "Collect Kronkorken" was ich seit Juli 2019 unterstütze. Denn noch nie war es so einfach, gleichzeitig was für den Umwelt UND den Tierschutz zu tun...
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube, ich bleibe erstmal bei dem netten jungen Mann, der keiner Fliege was zu Leide tut. :biggrin:

Überlegungen, meinen Avatar zu ändern, habe ich zwar ständig - aber bislang hat sich da noch nichts passendes ergeben...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe den guten Toxie aus "Toxic Avenger" als Avatar, weil ich ihn a) als augenzwinkerndes Symbol gegen toxische (haha) Verhaltensweisen sehe und b) die unbeholfene, aber irgendwie unglaublich kreative Art der Troma-Filme mich jetzt schon seit Jahren fasziniert.
 
Oben