Eure Avatar Pics

Joel.Barish

dank AF
Hehe, muss man das hier nicht selbst schreiben?

Also, hey Leute, ich hab n neuen Avatar (Ist Avatar eigentlich maskulin oder neutrum?)!!! :biggrin: Und zwar Mr. Rorschach, einem Charakter aus "Watchmen". Mit der Bezeichnung "Held" wäre ich bei Watchmen vorsichtig. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Bombi, du bist auch erwachsen. Du musst jetzt keine jüngeren mehr dissen. :ugly:

Früher (mit 10) habsch mich auf Wrestling gefreut wegen der Werbung mit den Frauen. Heute verfluche ich die Werbung. :finster:
 
V

vlad

Guest
Original von Thomas
Bombi, du bist auch erwachsen. Du musst jetzt keine jüngeren mehr dissen. :ugly:

Doch :ugly: früher hab ich Wrestling auch gern gesehen aber das ist schon viele Monde her
es lebe Stone Cold Steve Austin
 

gimli

Elbenfreund
Zum ersten Advent was Weihnachtliches.
Die genialste Pinguinbande der Filmgeschichte. :biggrin: (auch wenn ich Madagascar an sich eher mittelmäßig fand)
 
V

vlad

Guest
Hab mich auf meine Anfangszeiten hier in BG bedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Jack Black einfach das Perfekte Avatar-Pic abgibt also hab ich ihn nochmal aus der Mottenkiste rausgeholt. :biggrin:
 

Starscream

New Member
@Bombi: Auch hier: :top: :top: :top:

Ich hab mein Decepticon-Symbol mal gegen den Starscream aus TRANSFORMERS: ARMADA ausgetauscht. IMHO der beste Ableger der guten alten Generation 1.
 
V

vlad

Guest
@ Starscream: Auch bei dir :top: immer wieder gut ein paar Menschen mit Geschmack hier zu haben :wink:
@ Fettarm: Och alter sieht ja mal geil aus :top:
 

gimli

Elbenfreund
Da Weihnachten ja vorbei ist, muss was neues her.
John Turturro in Transformers. Ich fand ihn lustig. :smile:
...und Ash gefällts. :biggrin:
 
Oben