Eure Favoriten 2018

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Neben "Mission: Impossible", "Mandy", "First Man" und "First Reformed" fehlt mir noch mein absoluter Favorit ("Phantom Thread") in der Umfrage.​
 

Paddywise

The last man
Für mich immer noch Three Billbillboards der Film des Jahres ist ....

Game Night
Hereditary und Suspiria fand ich auch ziemlich gut...
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, ist noch etwas früh. (Plane noch 3 bis 8 Kinobesuche. :facepalm: :plemplem: )

Und First Reformed? Ich würde den wirklich gerne sehen, aber der hat noch keinen Starttermin in Deutschland. Der ist noch nicht gestartet und hat bisher auch noch keinen Termin für nächstes Jahr. Leider.
 

Puni

Well-Known Member
Bin gespannt, da einige Kinobesuche und Heim-VÖs noch anstehen, ob The Florida Project bei mir noch vom Thron gestoßen werden kann.

Und First Reformed habe ich im Sommer in London gesehen, ihr verdammten Amateure. :biggrin:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Mandy, Suspiria und Isle of Dogs.

CLIMAX ist wahrscheinlich auch dabei, habe ich leider noch nicht sehen können.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn man einen Monat vor Jahresende so eine Umfrage startet, war doch klar, dass man mit solchen Reaktionen zu rechnen hat.
Erstens schließt man mit der Umfrage ja schon direkt Filme aus. Wieso?
Und Zweitens hat das Jahr eben noch fünf Wochen mit Filmen, die Potential haben zu den persönlichen Favoriten zu werden. :wink:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Habe meine Filmliste noch Mal ein wenig durchforstet, war kein so gutes Jahr für mich, aber diese Filme fand ich grandios:

Brawl in Cell Block 99
Mandy
Annihilation
CLIMAX
Suspiria
An Evening with Beverly Luff Linn
Isle of Dogs
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Platz 1 ) Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Platz 2) Avengers - Infinity War
Platz 3) Wind River
 
Oben