Eure Schulaktionen :ugly:

Bittersweet

New Member
Da stimm ich dir zu, punisher.
So wie es auf der Rütli schule abgeht ist es bei uns sicher nicht. Oft "Mobben" wir sie auch nicht wirklich. Jedoch gab es da mal eine Lehrerin,die kam rein,wer nicht ruhig ist bekommt ärger (1 Tag). Am nächsten Tag hat sie gleich 5 Mündliche 5'er verteilt.Und es ging immer so weiter.
Als man sie versucht hat darauf anzusprechen hat sie geschriehen:wink:
Da sind wir zum Direktor und haben uns beschwert,der hat sich natürlich dumm gestellt. Dann haben wir halt zurückgemotzt/Witze. Nachm 3/4 Hat sie gefragt was sie falsch gemacht hat.. Dann gabs ein paar Gespräche und zack war sie besser.
 
S

sawyer

Guest
:omg:

Also die genialste Aktion meiner Klasse war bis jetzt die gestrige:

Vor der Englishstunde haben wir Maxi (Klein, dürr & Komisch) in einen von unseren Klassenschränken eingesperrt, seine Sachen versteckt. Als unsere Lehrerin ankam, sammelte sie Strafaufgaben ein, da Maxi nicht da war, haben wir gesagt das er sich abgemeldet hat und nach Hasue gegangen ist.
Das wurde uns auch geglaubt. Dann ging unser Klassensprecher zum Schrank, um einmal zu Lüften, dann kam der passenste Spruch unserer Lehrerin:
'Thomas, lass den Schrank zu wir brauchen keine Kreide!'
Die ganze Klasse lachte, und unsere Lehrerin bemerkte nichts. Zwischendruch klapperte der Schrank, was aber keinem weiter auffiehl. Am Ende der Stunde haben wir uns alle um den Schrank versammelt (wie unauffällig), und den armen Maxi rausgelassen. Das hat unsere Lehrerin aber gemerkt und jetzt bekommen wir alle einen Eintrag.

Aber lustig war's :biggrin:
 

Copyman

New Member
Bei mir gabs da auch coole Sachen.

Grundschule:
In der grundschule hatten wir sonen Kerl,d er war voll der Kloppi, der hat sich mehrfach vor dem Sportunterricht eingeschissen, oder eingepisst.
Der hat auch mal mehrere Tage lang die Selbe Unterhose, oder bei ihm kann man shcon sagen Schlüpper, weil es war einer, angehabt, das hat man daran gemerkt, dass der Schlüpper einen tag hinten bruan und vorne etwas dunkler gefärbt war und am nächsten Tag dann hinten braun und vorne gelb.

Dann is er mal einen Tag ohne Hose zur Schule gekommen, also nur in Schlüpper.

Nen anderen Tag isser ohne Schultashce zur Schule gekommen.

Anderen Tag hat er zuhause die Tür nich zugeschlossen gekrietgt irgendwie, und hat deshalb die Tür offen mit Schlüsseld rin steckend stehen gelassen.

Was auch noch geil war, war die Pausenaufsicht im gebäude zusammen mit nem Kumpel, wir waren im dritten Stockwerk, da war nie wer in der Hofpause also konnten wir shceiße machen.
Mein Kumpel hat dann öfter mal in Blumentöpfe, die am Fenster satnden gepinkelt oder sienen anckten Hintern gegens Fenster gedrückt.
Dann war ihm langweilig und er hat bei soner Blume mit so komischen Blüten die aussehen wie Tröten (ich glaub ihr wissst, was ich meine) direkt ine ien von den Tröten geschissen.

Gymnasium:
Am zweiten Tag der 7. Klasse hat sich einer vor dem gebäude auf ne bank gesetzt, direkt in n Stück Scheiße, der war so eine Lachnummer, nich nur dadurch.

Wir hatten von der 7. bis zur 9. Klasse eine in der Klasse, die war soooo dumm. Sie hat mal gesagt, dass man Erdöl essen kann. Dann hat sie mal im Geschichtsunterricht als wir das Thema Hitler hatten gefragt, was mit den kindern war, die er und Eva Braun hatten. Unsere Lehrerin dann so "Na dann zeig uns dohc mal bitte, wie man innerhalb von 5 Minuten Kinder zeugt, austrägt und gebärt !"

Ne andere dumme in der klasse, die sagt so geile sachen, die hat mal anstatt Hitlerputsch Hitlerpunsch gesagt, das war so derbe geil, vor allem, weild ann einer gefragt hat, ob er das Rezept dafür haben kann.

Auf der Klassenfahrt letztes jahr (10. Klasse) waren dei meißten jungs soooo besoffen abends. Die haben sich nackt ausgezogen mitten in der nacht und sind durch das ganze Gelände gelaufen. Dann is einer von denen immer zu unserem Bungalow gegangen und hat uns immer gefragt, ob wir was zu essen für ihn haben.

Dann waren auf der selben klassenfahrt zwei mädels sooo bescheuert, die haben sich ans offene Fenster ihres bnungalows gesetzt und Wein aus ner Pulle getrunken, während die Lehrer n Rundgang gemacht haben. Danach ham se die Lehrerin so lange bequatscht, dass se nich nach hause gehen mussten. (War eigendlich Strafe fürs Trinken)

Ich hab natürlich nichts getrunken, obwohl ich oft dazu eingeladen wurde.
Die Klassenfahrt war aber allgemein Kacke, das war während der WM, wir durften zwar gucken, aber Trinidad & Tobago war shcon raus und iach war so ziemlich der einzige, der nich gucken wollte (Deutschland hatte in der Woche keine spiele)
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hab heut meine 10. Klasse geschafft!!!! :jabba: Jetzt ist erstmal Schluss mit der Schule. Boa 10 Jahre...man sind die schnell vorbeigegangen. Im August fange ich denn mit der Ausbildung an. Joa...das wars denn auch schon. :biggrin:

P.S. Hab kein Thread dazu gefunden, ich habe es denn hierher geposted. Und ich freue mich einfach dafür.

Heut Abend gibt es richtig Party mit der Klasse....ich trinkeauf euch ein Bier.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Zwar gehört es nicht mehr zur der Schulzeit, aber es war die Abschlussfeier von uns.

Original von MAZ-Zeitung:
Potsdam
Abschlussfeier endete mit Polizeieinsatz
Gleich mehrere Bürger riefen am Mittwochmorgen die Polizei, weil Jugendliche lärmend durch das Wohngebiet Am Stern zogen. Ein Anrufer meldete sich kurz vor 3 Uhr bei der Polizei, weil einige der Jugendlichen auf seinen Balkon spuckten. Die Beamten stellten sieben der 16- und 17-Jährigen kurz darauf in der Neuendorfer Straße. Einer von ihnen pustete sich auf 1,93 Promille und musste sich ständig übergeben. Die Beamten forderten einen Rettungswagen an, der den 17-Jährigen mit dem Verdacht einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus brachte.

Joa, zwar stimmt es nicht alles da, was in der Zeitung steht, zum Beispiel haben wir auf ein Balkon gespuckt :uglygaga: aber egal.

Das war die letzte Schulaktion von mir. :ugly:
 
Oben