Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
Evil Dead sei der blutigste und krankeste Film den das Kino seit Jahren erleben durfte.

Das ja enttäuschend. Schließlich wollte Fede Alvarez den blutigsten Film überhaupt und nicht einen der blutigsten Filme der letzten Jahre machen. :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr. Serizawa schrieb:
Evil Dead sei der blutigste und krankeste Film den das Kino seit Jahren erleben durfte.

R-Rated Kinofassung :biggrin: :thumbsup:

Diego de la Vega schrieb:
Das ja enttäuschend. Schließlich wollte Fede Alvarez den blutigsten Film überhaupt und nicht einen der blutigsten Filme der letzten Jahre machen. :ugly:

Unrated Heimkinofassung :wink: :biggrin:

NEWS

Schade, dass der deutsche Kinostart vom 25. April auf den 16. Mai verlegt wurde...Ach egal, ich bin sowas von drin... :top:

Review:

Und hier eine offizielle, äusserst positive Review von bloody-disgusting.com: http://bloody-disgusting.com/reviews/3222683/bd-review-evil-dead-is-a-thrillingly-gory-blast/
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Hier eine komplette Liste aller Kills und Gewaltszenen des Films (in Spoilertags) :


Violence & Gore


Violence 10\10

A person is abducted and burnt to death

A persons head is blown to pieces

A person is covered in blood

A person burns it self and blisters its body which oozes blood and puss

Demons faces are very scary and disturbing

A person is attacked and raped by a tree covered in thorns they tear its skin apart

A person vomits on another person black ooze

A person vomits blood all over a person

A person cuts its mouth open revealing teeth meat and bone

A person's ribs are smashed by a toilet seat

A persons head is bashed open its brains and puss fly everywhere ] Blood flies everywhere

A person shoots nails into its face her flesh and skin hangs from the face

A person cuts another person into pieces with a chaisnaw its becomes to pieces of meat on the floor

People burn to death

A person's arm rips its arm the bone breaks and flesh flies everyhwere

It rains blood

A person cuts someones head off

quelle: imdb.com
 
G

Glitchi

Guest
MANN! poste doch sowas nicht :bibber: :thumbdown:
wie soll mann da denn bitte schön standhaft bleiben?!
:crying:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Es ist lediglich eine Listung aller Gewaltszenen, jedoch ohne Namen des Charakters ect.. Soll heissen, es wird lediglich beschrieben wie gestorben oder getötet wird, nicht wer :wink:
 
G

Glitchi

Guest
aber in einem horrorfilm sind doch gerade sie kills das geile, und da finde ich schon dass das ein spoiler ist.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Auch wieder wahr und deshalb steht es in Spoilertags :wink: Ist jedem selbst überlassen ob er/sie den verhängsnisvollen Klick zum entspoilern wagt oder auch nicht :biggrin: Ich für meinen Teil musste auch schon einige Male die Selbstbeherrschung in Puncto Filmspoiler/trailer ect. wahren :smile:
 

Danny O

Well-Known Member
Kann mir nicht vorstellen das der wirklich in Deuschland in die Kinos kommt? Wär wirklich Nice! aber denke die Schneiden den so Krass :bibber: "Was wird den aus den ganzen Blut?! Help"
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der kommt normal mit ab-18-Freigabe in die Kinos und ist ungeschnitten. Zumindest so ungeschnitten wie die US-R-Rated-Fassung.
Und spätestens jetzt wird es Zeit, dass die beiden original Evil Dead runtergestuft werden.
 

Danny O

Well-Known Member
wow :thumbsup: Es wird Blutig im Kino, wenn der Film dann fertig ist und der Saal wieder Hell ist, wird alles mit Därme und Blut Tapeziert sein :biggrin:

wird Sick der Film :top:
 

Spike87

Active Member
Ich konnte nicht mehr länger durchhalten und hab mir heute in einem Rutsch das komplette Drehbuch durchgelesen. Schande über mein Haupt, aber Geduld zählt nicht gerade zu meinen Stärken. :unsure:

Also ich fand es klasse und bis auf einen Logikfehler der mir aufgefallen ist, gibts da echt nichts zu meckern.
Was mir allerdings Sorgen bereitet ist, dass man anhand der Trailer schon ableiten kann, dass viel verändert wurde. Gerade das Finale dürfte sich im fertigen Film stark von der Version unterscheiden. Da ich das Drehbuch so toll fand, hoffe ich jetzt natürlich, dass das keine Verschlimmbesserungen wurden. :bibber:

Warum kann der nicht endlich im Kino laufen. :headbash:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Spike87 schrieb:
Da ich das Drehbuch so toll fand, hoffe ich jetzt natürlich, dass das keine Verschlimmbesserungen wurden. :bibber:

Insbesondere das Finale im fertigen Film konnte die Kritiker begeistern und die Fans hat es gelinde formuliert vor Geilheit aus den Socken gehauen :top: Also auch Entwarnung an dieser Front :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
@ Spike87

Was mich mal interessieren würde ist ob die Baum-Rape Szene drin ist, im Trailer wurde die ja schon angedeutet wie sieht das im Drehbuch aus? Wäre jedenfalls sehr gewagt wenn die das bringen.
 
Oben