Evil Dead: The Game (2022) ~ Bruce Campbell

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kann beides passieren. Aber 500.000 sind eine menge verkaufte Spiele. Wer weiß obs genauso viele bei Steam werden. Und wenn es sich rumspricht, dass das Spiel nix ist, wird kaum Jemand bei Steam kaufen.
 

Scofield

Fringe Division
Kann beides passieren. Aber 500.000 sind eine menge verkaufte Spiele. Wer weiß obs genauso viele bei Steam werden. Und wenn es sich rumspricht, dass das Spiel nix ist, wird kaum Jemand bei Steam kaufen.
Ja das auf jeden fall.
Das ist ja auch das was mich ein wenig abschreckt. Für 40€ Voll Preis und dann nach 1-2 monaten schon tot.
Oft genug erlebt
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn man genug Spielzeit und Spaß in der Zeit hatte, sind die 40 Euro meiner Meinungen nach auch ok.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würds mir wohl holen, wenn ich jeden Abend regelmäßig 2-3 Std über hätte. Für mich lohnt es sich daher leider net.

Das Friday the 13th Game war auch genial. Als Fan der Filme war ich vollends begeistert, aber auch nur 10 Std vielleicht.

Das Texas MP Spiel werd ich mir auch nur als Schnäppchen zulegen. Interesse ist bei beiden fraglos da, aber nicht für 30 oder mehr. Dafür gibt's zu viel anderes offenes für unter 20.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vom 17.11 bis zum 24.11 gibt bei Epic Games Evil Dead The Game kostenlos zum behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben