ExpendaBelles - Das echte Expendables Spin-off

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/expendabellesv1uwp.jpg

Die Expendables werden schon wieder weiblich, denn nun ist neben dem weiblichen Rip-Off von Producer Adi Shankar, - in dem bisher Gina Carano und Katee Sackhoff gesetzt sind - auch ein echtes Spin-Off in Arbeit. Kommt also von Millennium Films, dem Studio, welchem bereits das männliche Expendables-Original entwachsen ist.

Das Spin-Off trägt aktuell den Titel "ExpendaBelles" (kein Scherz) und soll die weibliche, aber keineswegs weniger harte Seite der Söldnerarbeit aufzeigen, und auch hierbei sollen, - in diesem Fall natürlich weibliche - Actionikonen unter Vertrag genommen werden. Wie Deadline berichtet, wurden hierfür nun die u.a. für "10 Dinge, die ich an Dir hasse", "Natürlich-Blond" oder "Die nackte Wahrheit" bekannten Autorinnen Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith engagiert.

Also das alte Spiel: Welche Action-Amazonen müssen da rein? Sollte z.B. Nan Yu aus "Expendables 2" dabei sein?
 
H

Harvey Dent

Guest
Zwei ähnliche Reihen könnten sich gegenseitig torpedieren, wenn man sich gegenseitig die "Ikonen" wegschnappt.

Möglich dass es vertraglich geregelt sein wird dass Schauspielerin X nur in ExpandeBelles spielen darf.



Meine Wunschliste steht schon im anderen Thread.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Harvey Dent schrieb:
...

Meine Wunschliste steht schon im anderen Thread.

Und das wäre ja echt zu viel Arbeit, sie hier rein zu kopieren.

Da bei ExpendaBelles scheinbar vorrangig dem Actionikonen zurück zu den Waffen-Gedanken des Originals treu geblieben wird (vermutlich aufgepeppt mit Milla, Michelle Rodriguez oder so), während bei der Konkurrenz bisher nur auf junges Blut wie Gina Carano und Katee Sackhoff gesetzt wird, kann da durchaus Platz für beide Titel sein. Da sind ja noch einige passende Namen offen, die man eh nicht alle in nur einem Film unterbringen könnte. Also hier z.B. Sigourney Weaver und Linda Hamilton in Kooperation mit Uma Thurman, und dazu , wie beim männlichen Original ein paar unbekanntere, während auf der anderen Seite noch Zoe Saldana zu Carano und Sackhoff stößt. Passt schon. Ich guck eh beide Filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß irgendwie noch nicht, ob sich mir der Sinn von zwei verschiedenen Filmen erschließt.
Aber wenn sie genug Frauen für beide Filme zusammenbekommen, meinetwegen. Guck ich mir dann gerne mal an.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Weiß irgendwie noch nicht, ob sich mir der Sinn von zwei verschiedenen Filmen erschließt.
Aber wenn sie genug Frauen für beide Filme zusammenbekommen, meinetwegen. Guck ich mir dann gerne mal an.

Zwei Studios, die aus einer ähnlichen Ausgangslage ordentlich Kasse an den Kinokassen machen wollen. Mehr Sinn braucht man glaub gar nicht zu suchen. Ist wie mit z.B. Armageddon und Deep Impact. Kann also auch was ganz anderes draus werden.
 
H

Harvey Dent

Guest

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir brauchen die große Uhura-Konfrontation: Nichelle Nichols gegen Zoe Saldana!

Also, wenn sie schon zwei von diesen 'female expendables' Filmen machen, sollten sie zumindest tonal irgendwie unterschiedlich sein. Sprich, den einen eher locker lustig, und den anderen eher lustig locker.
 

Envincar

der mecKercheF
Expendables mit Frauen ist wie Final Fantasy X-2....schrott! ich fand den weiblichen Jet Li klon im zweiten schon nervig und brauch definitiv keinen Film der in die Richtung geht. Höchstens wenn sie Kathy Karrenbauer alias Walther die Hauptrolle geben :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob Milla Jovovich nach ihrem Exp 3 Job dann hier weiter macht?
Ist ja schließlich als offizielles Spin-off geplant.

Was denkt ihr?
 

Spike87

Active Member
Vielleicht gibts dann endlich mal wieder eine interessante Rolle von Sarah Michelle Gellar...äh Prinze.
 

Rebell

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ob Milla Jovovich nach ihrem Exp 3 Job dann hier weiter macht?
Ist ja schließlich als offizielles Spin-off geplant.

Was denkt ihr?
Es wäre zumindest eine gelegenheit das ganze Storytechnisch einzubinden.
(Nach ihren Job bei Stallone möchte Jovovich gern ihre eigene Schiene fahren... nur mal als bsp.)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
"The ExpendaBelles", also die offizielle weibliche Version der "The Expendables" bekommt langsam Formen, denn Millennium Films Chef Avi Lerner will Cameron Diaz, Milla Jovovich und Meryl Streep.
q.: joblo.com

Meryl Streep in einem waschechten Action-Film?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Meryl Streep in einem waschechten Action-Film?

Hätte da wohl auch eher an Glen Close gedacht für ne Rolle in so einem Film. Wobei sie ja Kevin Bacon in River Wild damals ja doch mächtig eingeheitzt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sollte Streep zusagen, was ich nicht glaube... könnte der Film Oscar nominiert werden, klar oder? :ugly:
 
Oben