"Expendables" mit B-Movie Action stars

Y

Yautja

Guest
Ich denke es sollte eine art "Expendables" Film mit B-Movie Action Stars geben.In der Hauptrolle würde ich mir Van Damme wünschen.Eine "Handlung"( :omg: ) habe ich mir auch schon ausgedacht :
Ein traumatisierter Cop (Van Dammer) will Rache für die Ermordung seiner Familie.Der Psychopathische Killer (gespielt von Dolph Lundgren) bricht Nachts in die Häuser von Familien ein und ermordet sie mit einer Schalldämpfer Pistole.In einer amerikanischen großstadt will Van Damme nun rache für seine Familie und sucht den Killer (Lundgren) unterstützt wird van Damme dabei von seinem Partner (Jai White).Doch auch der Killer (Lundgren) hat eine rechte Hand der ihm hilft bei seinem Blutigen handwerk (gespielt von Scott Adkins).Doch ohne es zu ahnen bekommt das Cop Duo (Van Damme/Jai White) weitere Schwierigkeiten.Da Van Damme den Sohn einen berüchtigten Mafia paten (gespielt von Billy Zane) ins Gefängnis gesperrt hat,beauftragt der Mafia Boss zwei höchstgefärhliche Auftragskiller (gespielt von Tony Jaa und Danny Trejo) auf ihn.Doch auch der Killer und sein Helfer (Lundgren /Adkins) bekommen das mit und verbünden sich mit dem Mafia paten um den Cop (Van Damme) auszuschalten.Bei einem Mafiatreffen in einer verlassenen Fabrik kommt es schließlich zum Blutigen Showdown.

----------

Im Film würde es genauso viele Schießereien geben wie echte Martial Arts Kämpfe Interessante Fights wären :

Tony Jaa vs Scott Adkins (obwohl sie im Film verbündet sind kommt es am Ende zu einen Harten kampf)

Tony Jaa vs Van Damme

Tony Jaa vs Jai White

Tony Jaa vs Dolph Lundgren

Dolph Lundgren vs Van Damme

Jai White vs Scott Adkins.

Also kurz gefasst würde jeder gegen jeden kämpfen (außer Van Damme/Jai White):biggrin:

-Chuck Norris und Mark Dacascos würde einen Cameo Auftritt haben (wie Arnie und Willis in Expendables).

Die Cast liste würde dann so aussehen :
Jean Claude Van Damme
Dolph Lundgren
Michael Jai White
Scott Adkins
Tony Jaa
Chuck Norris
Mark Dacascos
Danny Trejo
Billy Zane
Robert Patrick
Lance Henriksen.

Der Film würde natürlich fürs Kino gedreht.
Meinungen ?
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich bräuchte nicht:


Danny Trejo
Billy Zane
Robert Patrick
Lance Henriksen


Der Rest geht in Ordnung :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich weiss nicht so viele Minimaldarsteller auf einen haufen gepaart mit so einer minimalen story? ausserdem wird bei so viel action die story maximal auf gekeuchte dialoge während der kämpfe hinauslaufen also bei aller liebe zur action aber das ist zu viel vielleicht sollte man das eher als showevent ala wwe umsetzen. und fürs kino wär das denke ich überhaupt nichts weil fsk 18 wäre pflicht und das würde sich kein studio antun da hier zu wenig umsatz gemacht wird. auch bmovie stars wollen schliesslich gage.
 
Y

Yautja

Guest
Original von delta
Ich weiss nicht so viele Minimaldarsteller auf einen haufen gepaart mit so einer minimalen story? ausserdem wird bei so viel action die story maximal auf gekeuchte dialoge während der kämpfe hinauslaufen also bei aller liebe zur action aber das ist zu viel vielleicht sollte man das eher als showevent ala wwe umsetzen. und fürs kino wär das denke ich überhaupt nichts weil fsk 18 wäre pflicht und das würde sich kein studio antun da hier zu wenig umsatz gemacht wird. auch bmovie stars wollen schliesslich gage.

Expendables hatte auch keine tolle handlung,und bis auf Mickey Rourke hat keiner schauspielerische Tiefe gezeigt.
Das einzige Problem was ich sehe wäre das Budget,ich denke kein Studio würde mehr als 30-40 Millionen Dollar zur verfügung stellen,das ist zwar nicht so viel wie bei Expendables aber genug um damit ein Film zu realisieren.
Ich bin mir sicher solch ein Film wäre was ganz besonderes für alle B-Movie Actionfans und für die fans der einzelnen Actionhelden (Van Damme,Lundgren,Jai White,Adkins,Jaa)

Steven Seagal habe ich absichtlich nicht aufgezählt.
1.Weil er mir unsympathisch ist.
2.Ich mal gelesen hatte das er mit Van Dame kein Film haben möchte,und die beiden sich anscheinend auch nicht leiden können.Gab mal eine Story dazu wo sich Van Damme und Seagal auf einer Party von Stallone gestritten haben sollen.
 

delta

Ghost in the Wire
wenn die beiden sich nicht mögen wär doch ein superstart für einen gemeinsamen film. böses anstarren und später fies verdreschen besser gehts doch gar nicht. und überhaupt muss ich dir an einer stelle widersprechen lieber yautja: expendables hatte sehr wohl schauspielerische leistungen zu bieten weil nicht nur mickey rourke mehr als die mundwinkel bewegt hat statham war auch sehr sehr gut und glaubhaft.
 
Y

Yautja

Guest
Aha,und wo war bitte Statham glaubhaft und gut ? :omg:
da hatte er selbst in The Mechanik und Snatch mehr Charakter gezeigt als in expendables,du irrst dich leider gewaltig :wink:

Achja die szene mit Schwarzenegger,Willis und Sly war auch bemerkenswert weil sie Witz hatte und alle drei in einer Szene zu sehen waren,aber schauspielerisch war das auch nix besonderes.
 

delta

Ghost in the Wire
bitte was wo soll ich mich denn irren? statham hat mit seinem witz und charisma die zuschauer einfach für sich gewonnen. allein wenn man an die szene auf dem basketballcourt betrachtet legt er da mehr schauspielerisches talent an den tag als lundgrend seagull norris und konsorten zusammen.
 

Der Pirat

New Member
@Threadidee. Das ganze könnte ich mir allerhächstens als Knastturnier-Kampffilm ala Undisputed 3 vorstellen. Mehr is da einfach nich möglich...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, der Film sollte einfach im Sinne von Bloodsport aufgezogen werden und jeder Schauspieler spielt sich selbst. :ugly:
 
Y

Yautja

Guest
Original von delta
bitte was wo soll ich mich denn irren? statham hat mit seinem witz und charisma die zuschauer einfach für sich gewonnen. allein wenn man an die szene auf dem basketballcourt betrachtet legt er da mehr schauspielerisches talent an den tag als lundgrend seagull norris und konsorten zusammen.

Ich finde du irrst dich,und was an dieser Szene lustig sein soll keine ahnung.
Die Szene war Ernst gemeint,weil Statham seine verprügelte Freundin rächt
Und überhaupt wirkte Statham neben Sly und Lundgren eher verkrampft :smile:
Du scheints sowieso kein Action Fan zu sein,deshalb kannst du sowas auch schlecht einschätzen :omg:


@Der Pirat
Begründung wäre nicht schlecht.Wieso wäre ein Ensemble Film mit B-Movie Stars nicht möglich ?
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Yautja
Du scheints sowieso kein Action Fan zu sein,deshalb kannst du sowas auch schlecht einschätzen :omg:

aha, wenn die argumente ausgehen sägen wir an der glaubwürdigkeit des gegenübers, werden gar persönlich? :clap:

Kommen wir mal zur besagten Statham-Szene:
Du hängst dich gerade ernsthaft am Wort "Witz" auf? Natürlich war die Szene irgendwo witzig. Die enorme lässigkeit mit der er die Jungs dort verprügelt zaubert doch wohl jedem Zuschauer ein lächeln auf's Geschicht. "Witz" muss ja nicht bedeuten das dort hemmungslos herumgeblödelt wird...

Und zum Thema Action-Fan: Woher nimmst du bitte die - schwachsinnige - Behauptung, das ich kein Actionfan bin? Aber hey, alternativ brauchst du dir auch keine Begründungen einfallen lassen wenn du nicht weiter diskutieren willst. Sag's einfach :wink:
 
Y

Yautja

Guest
Du Provozierst einfach nur mit deinen behauptungen,wenn diesen Thread ein anderer user aufgemacht hätte würdest du ihm zustimmen aber da ich diesen thread geöffnet habe musst du natürlich mit deinen Sticheleien kommen und sagen ein Film mit B Movie Martial Art Stars würde nicht funktionieren,weil du ja behauptest"so viele Minimaldarsteller auf einen haufen gepaart mit so einer minimalen story" und ich sage dir das war Expendables auch,und deswegen verstehe ich nicht wieso das bei meiner Idee nicht funktionieren soll.
Und mir kommts eigentlich so vor als wärst du kein Fan der B Movie Action Filme aus den 80er und 90ern,wegen deiner niedrigen begeisterung über meine Idee,deshalb finde ich nicht das meine behauptung "Schwachsinnig" ist.
Kenne auch viele Actionfans und die würden solch ein Film wie ich es ja gerade in diesem Thread vorschlage gerne sehen. :wink:
Und ich diskutiere gerne über Actionfilme,aber du fügst dem Thema nix zu außer ablehnung und Provokationen.
 

delta

Ghost in the Wire
:omg:
Interessante Behauptungen, die du da anstellst. Der Film, so wie ich ihn mir nach deiner Erklärung vorstelle, ist einfach vollkommen überladen mit Kämpfen. Da kämpft andauernd jeder gegen jeden - da ist nicht mal für die Andeutung einer Story Raum. Und das hat nicht's mit "mimimi, der doofe delta mag keine Actionfilme" zu tun - ich mag Actionfilme sehr gern. Sogar sehr, sehr, sehr gern.
Genauso wie Der Pirat - und wenn dir sein Statement aufgefallen ist, er findet die Idee auch eher mässig bzw. so nicht umzusetzen.

Und gut das er Undisputed anspricht: Dort gibt es auch eine satte Anzahl unglaublich cool choreografierter Kämpfe - aber trotzdem auch genug Ruhe um die rudimentäre Grundstory zu entwickeln. Was, wie schon gesagt, bei deiner Idee irgendwie fehlt. Zuviele Kämpfe für 90 Minuten :wink:

Und, um noch einmal auf deinen letzten Post zurückzukommen: Wo bitte "provoziere ich mit meinen Behauptungen?" - und bitte erklär mir doch einmal, woher die die grenzenlose Weisheit nimmst, das ich die Idee nur "weil du den Thread eröffnet hast" nicht grossartig finde. Das würde mich nämlich brennend interessieren... Lesen werd ich's aber erst morgen.
Gute Nacht und viel Spass beim tippen :wink:
 
Y

Yautja

Guest
:omg:
Der Film Wäre zu überladen mit Kämpfen ? Dann stellst du dir den Film einfach Falsch vor,weil du keine Ahnung hast Kollege.Guck dir mal den Film "Ninja Revenge Will Rise" an.Dort gibt es vielleicht maximal 30-40 Minuten handlung und der rest ist Nonstop Action,und genauso könnte auch meine Idee funktionieren.
Geh deine Mickey Mouse Filmchen gucken und schlaf schön :omg:
 

delta

Ghost in the Wire
Na dann ist's ja gut, süsser. Von gegenseitigem Respekt und angemessenen Umgangston hast du scheinbar ja noch nie was gehört. :wink:
Von daher brauch ich mit dir ja auch gar nicht mehr weiterdiskutieren - nur noch ein was: Du sprichst von


Tony Jaa vs Scott Adkins (obwohl sie im Film verbündet sind kommt es am Ende zu einen Harten kampf)
Tony Jaa vs Van Damme
Tony Jaa vs Jai White
Tony Jaa vs Dolph Lundgren
Dolph Lundgren vs Van Damme
Jai White vs Scott Adkins.

diesen Kämpfen - dazu möchtest du noch schiessereien. Allein diese Kämpfe, wenn jeder nur ca 8 Minuten dauert, nehmen schon fast 'ne Stunde Screentime ein. Dann noch ein paar Schiessereien - und ein bisschen 'ne Einführung in die Story braucht's ja auch. Willst du da ein zweistündiges Epos draus machen? Naja, wie auch immer. Argumente oder erklärungen kommen von dir ja sowieso nicht.
Wenn ich's mir angeblich falsch vorstelle, dann versuch doch mal das ganze ein wenig genauer zu erklären. Aber nein, da wird lieber grundsätzlich der Gesprächspartner als "Micky-Maus-Filmfan" hingestellt und gut ists...
:gruebel:
 
Y

Yautja

Guest
süsser kannst du deinen Liebhaber nennen,ich bin hetero :smile: :omg:

8 Minuten pro kampf ? Ein weiterer Beweis das du keine Ahnung hast nicht mal in Bloodsport waren die kämpfe so lang.
Und wie gesagt es gibt durchaus Filme die Nonstop action haben und die sogar etwas handlung haben.
und 2 Stunden würde ich den Film nicht machen wollen eher so - 40-45 Minuten handlung - 40-45 Minuten Action und schon hat man ein Film.Aber versuch dich nur weiter rauszureden mit deiner großen Klappe vorm PC,im realen Leben würde alles ganz anders aussehen :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Aha. Na wnen du meinst :wink: Von vernünftigen Diskussionen bist du ja scheinbar auch kein Fan - nicht nur von manieren. :bye:
 
Oben