Für welche Sender würdet ihr zahlen?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt ja Gerüchte, wonach die Privaten demnächst alle Pay-TV Sender werden wollen - MTV macht es ja schon Anfang 2011 vor. Für welche Sender wärt ihr denn generell bereit, monatlich zu latzen?

13 Votes!
 

Pippen

Well-Known Member
Eigentlich würde ich auch "keinen" wählen.
Da ist die Möglichkeit aber nicht gibt habe ich für Pro7 und Kabel1 gestimmt.
Obwohl Pro7 der beste und gleichzeitig der meist gehasste Sender von mir ist....
 

MamoChan

Well-Known Member
Eigentlich würde ich für keinen Sender zahlen. Gestimmt habe ich aber für

RTL wegen guter Serien wie Monk, Psych, Dr. House und Bones

Pro7 wegen Desperate Housewives, Vampire Diaries und Greys Anatomy

RTLII wegen Smallville, einigen guten Animes (ok, jetzt vielelicht nicht, aber ab Januar kommen wieder ein paar gute Sachen) und "Alle lieben Jim".

Kabel1 wegen ein paar guter Sitcoms.

ARTE wegen einiger verdammt guter Filme, die sonst nirgends laufen und vielen Dokus.

Aber ehrlich gesagt, das TV für mich nur die schlechtere Alternative zu DVD. Wenn ich für die Sender bezahlen müsste, investiere ich das Geld lieber gleich in DVDs. Ich glaube, wirklich fehlen würde mir dann auch nur ARTE.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich hab keinen von denen mehr, außer wenn ich bei meinen Eltern bin. Von daher wohl auch keinen :wink:
Ich würde aber für ORF 1 & 2 und Schweizer Fernsehen Zahlen.
 

Bandi

New Member
Sport1 (DSF) und Comedy Central sind die einzigen Sender die ich oft noch gucke und für die ich eventuell zahlen würde.
 
H

Harvey Dent

Guest
Würde direkt für mehrere zahlen, da mir das Programm von vielen (Kabel 1, Vox, RTL, RTL II, Pro 7, Arte) sehr gut gefällt und wie sonst soll man in den Genuss von neuen Serien kommen, ohne die DVD Boxen zu kaufen?
 

CC 2

New Member
Hmm, vielleicht Pro7, RTL und Kabel1, aber möglicherweise auch keinen...

ARTE ist eigentlich ein sehr guter Sender, aber die sind doch nicht privat...
 

blacksun

Keyser Soze
Ich versteh die Mehrheit hier nicht.

Pro7 ist der mit Abstand größte Kacksender,den es überhaupt gibt.

-Die verwenden die gleichen Berichte in verschiedenen Sendungen(natürlich in einem gewissen zeitlichen Abstand, damits nicht auffällt).
Ist mir aber weshalb auch immer schon öfters aufgefallen.

-Der mMn mit Abstand werbelastigste Sender überhaupt.
Ok, falls die Leute Pro7 gewählt haben, damit sie weniger Werbung zu sehen bekommen, dann ist es was anderes.


Und nein ich arbeite nicht für die öffentlich rechtlichen oder die RTL Group.
 

Pete

New Member
Original von Jigsaw
Es gibt ja Gerüchte, wonach die Privaten demnächst alle Pay-TV Sender werden wollen - MTV macht es ja schon Anfang 2011 vor.!

Musikfernsehen ist ja auch praktisch tot, vom Internet kalt gemacht. Kein Mensch wartet heutzutage noch bei MTV/Viva und hofft, dass das Musikvideo kommt, das er gerne sehen würde. Er sieht es sich einfach online an.
 
Oben