Facebook Thread - inkl BG Gruppe

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Punisher
Jetzt versinkt doch nicht gleich alle in Depressionen wegen sowas. :clap:

nimm ma add an du gimp und erzähl mir nix von Depressionen mit Deinen knapp 300 Facebook "Freunden". :ugly:

Im Ernst, ich hab einfach keine Lust planlos bei BG die Gruppe zu adden, weil ich einfach nicht weiß, wer das alles ist. Der Thread hier bringt auch nix. -.-

Glaub mit dem alten Facebook Account hatte ich irgendwas um die 400 "Freunde", davon aber zu höchstens 70, 80 RL Kontakt. Die meisten davon hab ich mitgenommen auf den neuen Account, der Rest geht mir am Arsch vorbei. Ging irgendwann einfach nicht mehr mit den ganzen Apps und anfangs konnte man das alles auch noch nicht so resolut abschalten und blocken. Eine Scheiße war das, abnormal.
 

Puni

Well-Known Member
Nene, die sind alle echt. Zwar keine richtigen "Freunde", aber müssten eigentlich alle hier aus meiner Umgebung kommen. :biggrin: Außer Helge Timmerberg! Zusammen mit Helge biste da jetzt glaub ich mein erster Internetfreund!

E: Außerdem ist meine Generation sowieso viel mehr vernetzter wie du!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Punisher
Nene, die sind alle echt. Zwar keine richtigen "Freunde", aber müssten eigentlich alle hier aus meiner Umgebung kommen. :biggrin: Außer Helge Timmerberg!

Hey Ginger, ich bin Dein erster BG FB irgendwas.

edit: ach fuck, oben verpeilt zu lesen.

edit2: first. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich sag mal so, soll doch jeder handhaben wie er/sie meint. Wahnwitzig finde ich es nur wenn 08/15 Leute anscheind Freunde "sammeln" hat letzte WOche auch wieder ne Anfrage, keine gemeinsamen Freunde, nichts was einen verbindet aber die Person hatte schon über 3735 Freunde...
 

delta

Ghost in the Wire
Dann war dein Post leicht unangebracht :ugly:

Ich antworte ja auch nicht auf die Frage "und, wie kalt ist's heute?" mit "rosa" :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Mein Gott Leute - ist es so schwer hier wenigstens mal reinzuschreiben wenn man in die Gruppe will? Das muss doch jetzt schon auf jeder Seite stehen :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Du müsstest - genau deshalb - auch schon angenommen sein :ugly:
Mailo hab ich auch gerade noch erkannt - aber den Rest... Keine Ahnung. Sind atm jedenfalls ein ganzer Haufen Anfragen da.
 
Oben