Facebook Thread - inkl BG Gruppe

Schneebauer

Targaryen
Nope.

Gibt wohl einige Leute, die in die Gruppe wollen, obwohl da nur Forum-Members rein dürfen, bzw sich nicht melden wer sie denn sind.
 
Y

YoClub

Guest
hahah ich fühl mich gerade voll groß, weil ich was richtiggemacht habe :waaa:
:ugly:


Edit:
hab auch gleich mal nen paar ne freundschaftsanfrage gesendet
 
S

SlyFan

Guest
lol...gerad n Bericht im TV..da hat jemand über 1000"Freunde"und hat dann um Umzugshilfe gebeten,2 ham sich gemeldet...ich halte von sowas nicht viel,dann lieber 3 o 4 richtig gute Freunde(von mir aus auch auf Facebook)und gut iss..
 
S

SlyFan

Guest
Original von cologne25
Original von SlyFan
lol...gerad n Bericht im TV..da hat jemand über 1000"Freunde"und hat dann um Umzugshilfe gebeten,2 ham sich gemeldet...

:omg: traurig

Ja,ich finds iwie übertrieben...bin nicht bei Facebook und hab beim ICQ viell. 20 Leute,das ist schon stressig genug wenn alle online sind...ich finde,das Freundschaften nicht so einfach per Mausklick zu schliessen sind,Topf und Deckel sind schwer zu finden..und man muss sie pflegen und jeder weiss,das es schon schwer ist,ein Handvoll Freunde unter einem Hut zu bekommen(Zeit)und jeden gerecht zu werden...
 

Time Lord

of The Doctor
Also FB is was ganz anderes als ICQ :wink: ICQ isn Chat, FB nurn Profil, hat zwar auch Chat aber den hat fast immer jeder abgestellt :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre ja eh dafür, dass "Freunde" bei MeinVZ und FB umbenannt wird in "Bekannte".
Denn wer da bei mir so drauf ist, ist auch nicht unbedingt mein Freund.
 

delta

Ghost in the Wire
"Freunde" klingt halt weit positiver als "Bekannte" - ich nehm aber auch nur Leute an mit denen ich mich versteh und mit denen ich mich auch gerne unterhalte, party machen geh oder was auch immer....

Gibt ja so "Freundesammler" - siehe SlyFans Post - die einfach jeden reinlassen ( :ugly: )...

Echte Freunde hab ich vielleicht 'ne Hand voll - und die sind alle nicht bei Facebook :omg:

@FlügelTeufel: Ich hab den Chat (ist bei fb ja im XMPP Format) jetzt extra in Pidgin hinzugefügt - so ist der wenigstens nicht mehr nutzlos und ich muss die dämliche Seite nicht mehr ewig offen lassen:squint:
 
Oben