Family Guy

Scofield

Fringe Division
Die 11 Staffel hat vor kurzen begonnen.

Hat schon jemand die ersten beiden Folgen gesehen ?
Waren auf jedenfall ein guter einstieg in die neue Staffel. Es Gab auch einige gute Sprüche und Lacher

Die Szene mit Peter und dem Amokläufer in der 2 Folge war ja der absolute burner :biggrin:
Peter : I never gett picked for anything :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Ah, endlich wieder FG :thumbsup:
Hatte schon Angst, dass jetzt wo Seth McFarlane Realfilme dreht, die Serie vernachlässigt wird, bzw nichts mehr kommt.
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Die habens echt getan.. die haben einen Maincast gekillt..
Brian :sad:
Abwarten. Ich glaube irgendwie noch nicht, dass das permanent sein wird. War auch ziemlich angepisst, dass gleich eine neue Figur eingeführt wurde. Laut Deadline (Achtung, Spoiler im Link!)soll der Sprecher der neuen Figur für sechs Folgen unterschrieben haben - mit Option auf mehr. Aber die Macher wären schön blöd, wenn sie
Brian
für immer gekillt hätten - soweit ich das blicke, ist das eine der beliebtesten Figuren (gewesen).
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hab mich jetzt zwar selbst gespoilert, verfolge Family Guy aber (leider) auch nicht mehr so intensiv.

Ist diese Figur wirklich gestorben? :huh:

Wenn schon Maincast, hätte man doch eher
Meg nehmen sollen. Die tauch doch soweit ich das mitbekomme inzwischen eh nur noch total sporadisch auf.

 

Clive77

Serial Watcher
@Wendtslaw: Jepp, wirklich. :sad: Hätte da auch eher auf die Person in Deinem Spoiler getippt. Und ja, es sah schon sehr endgültig aus (Beerdigung, Ersatzfigur, usw.)
 

Paddywise

The last man
Ich erwähne hierbei mal South Park.

Da wurde ende der 5ten Staffel auch ein Fanliebling grausam hingerichtet. Um ihn dann als Geist manifestiert erst in Cartmans Köper und dann Ende der Season wieder aufzutauchen.

Das ist kalkuliertes aufmerksam machen mit einem Skandal.

Der Nachfolger wird wahrscheinlich ein paar Folgen oder ne Season nerven , bis Stewie den alten per Zeitmaschine wieder zurrück holt.

Und schwups ist der neu eingeführte Charakter plötzlich der Bösewicht ....
 

Clive77

Serial Watcher
Marv schrieb:
Aber was weiss man bei Seth McFarlane...
Man weiß, dass er die Rolle gesprochen hat.

Außerdem vielleicht interessant: Klick. (ACHTUNG, Spoiler) - bin mal gespannt, was hinter der Seite steckt...

Edit: Der Link ist 'ne Hoax, hat nix mit der Serie, dem Studio oder dem Sender zu tun.
 

Paddywise

The last man
Nur weil Seth Mc Farlane einen kränkeren Humor hat?

Am krassesten ist und bleibt Humormässig immer noch South Park. Da die humormässig immer am meisten abwechslung bieten und recht aktuell sind.

Bei den Simpsons sind bis jetzt meistens Charaktere gestorben deren Sprecher (Maude Flanders) mehr Geld wollten.

Hat Seth also von sich zu viel Geld verlangt und sich dann selbst gefeuert ? Oder sind ihn die Stimmbänder gerissen nachdem er für den 4ten Futurama Film das Intro gesungen hat.

Vielleicht ist Mc Farlane einfach nur mitgezogen weil die Simpsons einen Tod angekündigt haben.

So oder so. South Park hat das zuerst gemacht und damals in der abwesenheit die Serie sich neu definieren lassen und Butters etabliert.

Vielleicht bekommt Brain auch wie Cleveland eine Spin Of Show.

P.S Da fällt mir ein bei den Dinos starb damals in der letzen Folge der ganze Cast. In einer Jim Henson/Disney Serie.
 

Marv

New Member
Ich meinte damit ob er so ein South Park Ding abzieht, alles ein Gag sein soll, er wirklich weg bleibt oder sonst was. Seine Figuren sind ja ziemlich oft tödlich verletzt bzw betrügen sogar den Tod :smile:
 
Oben