Fanboys

Pippen

Well-Known Member
Verdammt, ich will den auch unbedingt sehen, aber der läuft bei uns nur um 12 und um 15 Uhr.....sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Pippen
Verdammt, ich will den auch unbedingt sehen, aber der läuft bei uns nur um 12 und um 15 Uhr.....sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen....

Dito aber du kannst forh sein, bei uns läuft er garnicht.
 

Godzilla

Shadowrunner
Bei uns im hohen Norden läuft der (natürlich) auch nicht.

Jetzt bekommt der hier nur gute Kritiken und ich muss auf die DVD warten. :heul:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich weiß auch nicht, zur Zeit gibts nur coole Komödien.

Ich liebe diese Art von Filmen: eine Komödie die gleichzeitig auch ein Roadmovie ist - geil.

Es gab im Film so viel zum Lachen (wie der Abstecher in die Sar Trek Stadt, mit anschließender Prügelei :omg: :omg: :omg: ) usw.

Film 10/10

Becks
 
S

SlyFan

Guest
@ Becks

Soviel zum Thema hohe Bewertungen..bei dir ist mir das zuletzt häufiger aufgefallen und finds völlig ok,aus dem Bauch heraus und der Spassfaktor-Sicht zu entscheiden..andere bewerten halt kritischer oder haben eben nur andere Ansichten,einen Film zu bewerten.

nur das mal nebenbei..

@ Topic
bin auch sehr gespannt auf den Film.
 

.adversus

Well-Known Member
Fanboys ist einfach kuhl! Allein schon Seth Rogen, der einfach mal eben 3 Rollen übernimmt. Ist auf jeden Fall ein spassiger "Roadtrip" Film, mit vielen geekigen Insidern :ugly:

Ich bin zwar kein Trekkie, aber Star Wars hab ich früher sehr gern geschaut. Konnte da also gut mitfühlen hihi. Der Auftritt von William Shatner war auch ein Glanzstück :ugly:²

Ansonsten - klar, er hatte gute Stellen, aber auch weniger Gute. Hatte mir ehrlich gesagt sogar ein wenig mehr erhofft. Sehen lassen kann er sich trotzdem. Ich würde ihn allerdings auch wirklich nur Leuten empfehlen, die Star Wars und/oder Star Trek mal gesehen haben :bye:

7 / 10
 

gióne

New Member
er geht halt schon etwas an die Trekkies fans :ugly:
oder wie wollen die nun genannt werden? habs schon wieder vergessen :uglygaga:

meine wertung
b[8/10]b
ist halt echt ein geiler road movie der eine eigene relität schafft:omg: (sag nur die Skywalker Ranch :super: )
 

Wendigo

New Member
Hab mir den Film auch am Wochenende angesehen und fand ihn leider nicht so gut;muss dazu sagen bin kein Trekkie und kein Sterne-Fan,hatte mich auf new nette Komödie eingestellt,aber für mich war der Film nicht so witzig,konnte 2-3mal schmunzeln mehr aber auch nicht.
Highlight war für mich der Gastauftritt von Seth Rogen und die heiße Kristen Bell :sabber: .
Ich denke mal wenn man Fan von einem der beiden oben genannten Filme ist,wird man mit Sicherheit mehr zu lachen haben,weil diese auf die Schippe genommen werden.
Aber für mich als "Unwissenden" war der Nix.

3 von 10 Chewbaccas
 

Pippen

Well-Known Member
Eine großartige Komödie.....aber nur für Leute die was mit Star Trek, Star Wars & Co. anfangen können.
Der Film macht dann wirklich eine Menge Spaß.
Nur wegen Kristen Bell lohnt es dann nicht wirklich, da sie nicht die ganze Zeit zu sehen ist.

Der Film hat mich weitaus besser unterhalten als z.B. "Die Komödie des Jahres" Hangover und das wahrscheinlich mit einem Bruchteil an finanziellen Mitteln....schön.

8/10 Star Wars-Luden
 

.adversus

Well-Known Member
Original von cyrus the_viruz
Original von .adversus
Fanboys ist einfach kuhl! Allein schon Seth Rogen, der einfach mal eben 3 Rollen übernimmt.

3?
Also als Pimp hat man den erkannt.
Das er auch der Anführer der trekker ist, hab ich irgendwo gelesen.
aber was ist die 3. Rolle??
Admiral Seasholtz/ Mr Roach "The Pimp"/Star Journey Alien

Das sind ja alles nur kleine Rollen und dieses Alien Ding läuft nur einmal kurz durchs Bild. Ich glaube, der ist sowas wie der "Türsteher", an denen die Jungs vorbei gehen. Erkennt man aber auch sehr schlecht. Hab ihn auch nur an der Stimme erkannt :ugly: Hoch lebe der OT.
 

Fearless

New Member
Joar verdammt gut geworden der Streifen !! Bin jetzt nich der Star Wars-Fan aber meine Freundin, haben sogar die Ur-Trilogie voher geschaut -herrlich-

8/10
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Pippen
Eine großartige Komödie.....aber nur für Leute die was mit Star Trek, Star Wars & Co. anfangen können.

Ich mag beides nicht sonderlich , konnte aber herzlich lachen. Ein guter Film, den man sich mal mit Freunden ansehen kann. :super:

8/10
 

b0b

New Member
fand den film schwach.
mit star trek konnte ich nie was anfangen, hab immer umgeschaltet als es im tv lief. bei star wars fand ich die alten drei filme okay. sci-fi märchen ohne anspruch, dünner story usw. dafür waren die ganz unterhaltsam.
von den neueren dreien hab ich die ersten zwei gesehen - fand sie so unterirdisch, dass ich kein bock auf den dritten habe...

fanboys macht imo zuwenig. es macht einfach keinen spaß den film zu schauen. er fängt zwar ganz ordentlich an, wird aber immer langweiliger, die witze wirken alle aufgesetzt. richtig lachen musste ich bei keiner einzigen stelle. und die paar schmunzler sind für eine komödie zu wenig. potential verschenkt.

seth rogen ist einfach nur peinlich. ich mag superbad & co, aber das was er hier macht... OMG... ohne worte


als vergleich zu fanboys nehm ich mal "Detroit Rock City". Hat ein ähnliches Thema (vier jungs fahren zu enem "KISS"-konzert) und Sam Huntington spielte da auch mit. Detroit Rock City hat zwar auch seine Fehler und Schwächern, ist aber im Vergleich zu Fanboys der deutlich (!) bessere Film. Und dabei bin ich kein Rock-fan und schon gar nicht "KISS"...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da ich Star Trek und Star Wars bis zum Erbrechen gesehen habe, war der Film für mich ein wahrer Hochgenuss. Allerdings wird nicht nur das Star Trek/Star Wars-Wissen sondern auch das Filmallgemeinwissen getestet. :ugly:

Schade fand ich allerdings, das wohl aus Rechtegründen die armen Trekkies so dämliche selbstgemachte Uniformen mit einem veränderten Föderationsemblem tragen mussten.

9/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Auch wenn ich ein Star Trek Fan bin und mit Star Wars wenig anfangen kann, konnte ich herzlich über den Film lachen. Sehr schönes Roadmovie mit skurillen Szenen und coolen Dialogen. Leider war das Bild der BR zeimlich mau.

Film 9/10

Becks
 
Oben