Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Jimmy Tschanga

New Member
Von der Aufmachung her sieht der sicherlich gut aus aber wird von meiner Seite aus boykottiert, da ich mich den ganzen Tag darüber aufregen könnte das
Victor von Doom, einer DER Bösewichte überhaupt, in Victor Domashev umbenannt wurde und anscheinend ein Hacker sein soll. Das entspricht eigentlich garnicht seinen Origins, die wahrscheinlich auch zu komplex wären, dennoch hatte ich mir da nach dem enttäuschenden ersten beiden Auftritten Dooms mehr erhofft
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neo hat Recht, dass es angenehm ist einen Teasertrailer zu bekommen, der wirklich das ist -> ein Teaser, keine Moneyshot Zusammenfassung oder komplette Story in 2,5 Minuten zusammengefasst.

Andererseits wüsste ich jetzt nicht, was an diesem ersten Trailer vielversprechend wäre. Jung aussehende Wissenschaftler mutieren irgendwie und dann ist da eine Energiesäule, und alles ist außerordentlich ernst. Seltsamer Frühreiz. Hat für mich was von Godzilla meets Interstellar ohne Godzilla oder McConaughey, als Superheldenfilm. Wenigstens keine A) explodierenden Gebäude und B) kein Flachwitz am Videoende.

Oder das hier https://www.youtube.com/watch?v=yLI6Rj_xEUQ
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Wenigstens keine A) explodierenden Gebäude und B) kein Flachwitz am Videoende.
:thumbup:

Dennoch, ich merke dass mich das Ding einfach nicht tangiert (egal wie gut oder schlecht das wird), genauso wie die anderen Comicfilme. Ich spür mittlerweile deutlich die Übersättigung. Ich hab das einfach in den letzten Jahren schon dutzendmal gesehen. :unsure:
 

Carlito

Well-Known Member
Hoffe nur das das Reboot viel besser wird als das Original wie bei Amzaing Spiderman,dieser Miles Teller sieht man auch mittlerweile häufig in Blockbuster und Michael B Jordan also Michael Jordans Sohn auch ich glaube die können sich vor lauter Anfragen garnicht retten.:biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ohne gross drüber reflektiert zu haben, hat mir das intuitiv ganz gut gefallen. Ich bleibe interessiert.
 
M

McFlamel

Guest
Neuer Trailer

Soll wohl ein, zwei neue Szenen enthalten, ich habe ihn selber nicht gesehen.

E: Doch gesehen, lohnt sich nicht anzuschauen für die 0,5 Sekunden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat wirklich kaum neues, keinen Doom, keine neuen Effektszenen.

Und immer noch den Interstellar Hauch.
 
Oben