Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Endlich zeigt der Trailer mal ein klein wenig mehr, aber so wirklich um haut mich das jetzt nicht. Es sieht okay aus, aber nur okay.

Ziemlich trocken. Kein Spaß, aber auch keine Spannung.

Und meine Kiesel, sieht der Doom vielleicht superpanne aus. Das Design ist ja mal gewaltig misslungen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich finde das ist der bisher bester Trailer vom Film. Ich mag den Anfang mit dem Kurzen irgendwie. It
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Und meine Kiesel, sieht der Doom vielleicht superpanne aus. Das Design ist ja mal gewaltig misslungen.
Ich kann nicht fassen wie unfantastic Mr. Fantastic aussieht.

Nach den ganzen DC Bomben (die nicht perfekt aber weitaus besser waren), kann F4 doch einpacken. Das war doch gar nichts!
 

Constance

Well-Known Member
Fand die Einleitung in dem dritten Trailer ganz gut. Der Score hat zu Anfang auch Spaß gemacht. Aber irgendwie flacht es dann ab und ich empfinde vorallem die Effekte für nicht so großartig.
 

McKenzie

Unchained
Mein Problem ist, der Trailer da wirkt komplett generisch, jeder 2. Satz ist ein Standard-Trailerspruch den wir schon hundertmal gehört haben ("We can't change the past, but we can change the future", "You don't know anything about what's coming", "This is our chance to make a difference", "If we do this, we do it our way", "This is the end of your world" unterlegt von den gar nicht aus der Mode kommenden, kreativen BWWRAAAAAAAMM's in der Musik. Keine Ahnung ob das jetzt den Film wiedergibt wie er ist (und ob vielleicht das Studio mehr Einfluss genommen hat oder ob das Tranks Vision war) oder ob vor allem das Marketing ihn so safe wie möglich rüberbringen will, aber so seh ich keinen Grund, warum ich den schauen sollte.
 

Slevin

New Member
McKenzie schrieb:
Mein Problem ist, der Trailer da wirkt komplett generisch, jeder 2. Satz ist ein Standard-Trailerspruch den wir schon hundertmal gehört haben ("We can't change the past, but we can change the future", "You don't know anything about what's coming", "This is our chance to make a difference", "If we do this, we do it our way", "This is the end of your world" unterlegt von den gar nicht aus der Mode kommenden, kreativen BWWRAAAAAAAMM's in der Musik. Keine Ahnung ob das jetzt den Film wiedergibt wie er ist (und ob vielleicht das Studio mehr Einfluss genommen hat oder ob das Tranks Vision war) oder ob vor allem das Marketing ihn so safe wie möglich rüberbringen will, aber so seh ich keinen Grund, warum ich den schauen sollte.
Jap, volle Zustimmung!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Trailer wirkt wirklich nicht sehr originell. Trotzdem hab ich da irgendwie Bock drauf.
Die ersten paar Sekunden mit dem Jungen und dann die Überblendung in diese großen Hallen/Labors finde ich gut. Wirkt irgendwie wie aus einen anderen Sci-Fi Film.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich hab den Trailer das 1 mal vorm Ant-Man gesehen, und nein nein nein nein das geht gar ned. Das sind ja alles noch Kinder...
 

Primetime

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Das sind ja alles noch Kinder...
Mal nachschauen:

Kate Mara (32)
Miles Teller (28 )
Jamie Bell (29)
Michael B. Jordan (28 )
Toby Kebbell (33)

Chris Evans und Jessica Alba waren beide damals 24, Ioan Gruffudd 32, Julian McMahon 37. Nur Michael Chiklis war mit 42 wesentlich älter als die neue Version von Ben Grimm
 

Lunas

Well-Known Member
Primetime schrieb:
Lunas schrieb:
Das sind ja alles noch Kinder...
Mal nachschauen:

Kate Mara (32)
Miles Teller (28 )
Jamie Bell (29)
Michael B. Jordan (28 )
Toby Kebbell (33)

Chris Evans und Jessica Alba waren beide damals 24, Ioan Gruffudd 32, Julian McMahon 37. Nur Michael Chiklis war mit 42 wesentlich älter als die neue Version von Ben Grimm

Ist zwar toll das du mir das rausgesucht hast, aber trotzdem wirken sie im Trailer sehr kindlich....

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Lunas will

Clint Eastwood (85) für Reed Richards
Betty White (93) für Sue Storm
Morgan Freeman (78) für die Fackel
Kirk Douglas (98) als das Ding

und Roger Moore (87) als Dr Doom

... kommt, als wenn ihr das nicht schauen wollen würdet?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hätte was.

Das Gummi ist spröde geworden.
Die Unsichtbarkeit klappt nur manchmal oder nur punktuell.
Die Fackel ist mehr ein Flämchen geworden.
Und der Stein liegt irgendwo rum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zwei Sachen:

- die Besetzung hat neulich in Interviews erzählt, dass sie den Film selbst auch noch nicht gesehen haben

- und Toby Kebbell (Doom) hat gesagt, dass sein Doom im Film doch kein Blogger, sondern Wissenschaftler sei

Und, was sind so eure letzten Einschätzungen? Der startet ja dieses WE in den USA und nächste Woche bei uns.
 

Slevin

New Member
Ich denke, der wird weniger einspielen als Genisys.
Erwarte überhaupt nichts von dem Streifen und werde ihn höchstens mal im TV schauen.
 
Oben