Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fox CEO Tom Rothman: “Josh Trank who did Chronicle, I think this has been reported, is gonna come on and work on a take, or a vision, that he has for it, so we’re very excited about that.” ... “Well, I think there’s a possibility of [him directing]. I mean he’s gonna develop it now, and then it depends on the script.”
q.: collider.com

Die Teilnahme von "Chronicle"-Regisseur Josh Trank am Reboot der Fantastic Four ist also bestätigt. Ob er auch final die Regie übernimmt nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Transparent schreiben ist ja noch viel besser als Spoiler Tags.
Denn auf Spoiler Tags klicken eh immer alle. Hier weiß einfach keiner, dass man was schreibt
 

Joel.Barish

dank AF
NEWS:
Eigentlich sollte/wollte Josh Trank (Chronicle) ja "Shadow of the Colossus" machen und war auch beim "Venom" Spin-Off Film im Gespräch. Doch im Zuge der Comic Con, die jüngst angefangen hat, berichtete Fox, dass man sich mit dem jungen Regisseur geeinigt hat und er die Regie übernehmen wird. Der F4 Reboot wird nach "X-Men: First Class 2" (Second Class?) und "The Wolverine" im Frühjahr/Sommer 2013 in Produktion gehen und, wenn es alles klappt, 2014 in die Kinos kommen.

q
 

TheGameIsOn

New Member
dan wird das Venom Spin Of wohl noch ne weile dauern.....Aber ich freu mich auf ein Remake von FF zumal ich die beiden anderen Filme sehr gut fand
 

narn5

Elwood Blues
zum glück!, waren einfach verschwendet in den alten filmen.
Ich freu mich drauf. Und gerne wieder mit Dr. Doom. Ist halt einfach der geilste
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Kann gerne kommen ABER wenn dann

bitte nicht so ganz auf Kindergarten machen, gern ein wenig ernster!
Chris Evans ist jetzt Captain America und nicht mehr die Fackel. Holt euch nen neuen Fackelträger!
bitte animiert das Ding besser und nicht schon wieder in so nen ultragrässlichen Pappkartonanzug stecken :facepalm:

Dr. Doom kann gern kommen! isn geiler Typ :thumbup: auch der Silver Surfer darf von mir aus in irgend einem Sequel dann rumsurfen hab nichts gegen den Silberbubn.
Natürlich sind neue Bösewichte auch gern gesehen :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Doppelposts gelöscht.

Ich habe "Chronicle" noch nicht gesehen, aber die Kritiken dazu sind ja recht positiv und stimmen in der Regel darin überein, dass der Film insbesondere bei der Charakterentwicklung funktioniert und noch besser wäre, ohne diesen Found Footage Zusatz. Da es den bei Fantastic Four nicht geben wird, scheint Josh Trank als Regisseur erstmal ne verdammt gute Wahl zu sein.

Und die beiden bisherigen Filme sind heute doch unguckbar. Chris Evans war ne gute Wahl und Chiklis ist in der Rolle auch nicht schlecht, aber die Filme selbst waren zu ihrer Zeit schon deutlich schwächer als die allgemeine Superhelden-Film Konkurrenz. Spätestens seit "Avengers" sind die beiden F4 Filme nahezu vollkommen unerträglich und lächerlich. Ein Trinkspiel zu den Filmen, mit der einzigen Vorgabe, bei jedem :facepalm: einen zu heben, würde selbst einen irischen Russen in Australien aus den Socken hauen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Danke Mr. Barish :thumbup:

ja Chronicle war echt nicht schlecht aber man hätte mehr daraus machen können wenn das ganze nicht auf diesem Found Footage aufgehängt worden wäre :facepalm:
von daher bin ich auch mit dem Regisseur zufrieden :top:

Spätestens seit "Avengers" sind die beiden F4 Filme nahezu vollkommen unerträglich und lächerlich. Ein Trinkspiel zu den Filmen, mit der einzigen Vorgabe, bei jedem :facepalm: einen zu heben, würde selbst einen irischen Russen in Australien aus den Socken hauen.
thahaha :biggrin: wie recht du hast...
 

skyjaker

Well-Known Member
Nicht schon wieder ein Remake von nem Film, der erst bei paar Jahre alt ist. Das war bei Spider-Man nichts und das wird auch hier nichts. Gibst denn nichts anderen als immer die Origin-Storys?
 

DX

New Member
skyjaker schrieb:
Nicht schon wieder ein Remake von nem Film, der erst bei paar Jahre alt ist. Das war bei Spider-Man nichts und das wird auch hier nichts. Gibst denn nichts anderen als immer die Origin-Storys?
Ich finde mal, wenn ein Film nicht all zu gut war, darf er doch gerne rebootet werden. 2007 war der letze und wenn der nächste irgendwann ende 2013 oder 2014 kommt, ist sicher genug Zeit vergangen.
 

Joel.Barish

dank AF
NEWS
Fox hat den jungen Schreiber Jeremy Slater verpflichtet, das Drehbuch zu schreiben. Slater hat streng genommen noch gar nichts gemacht, ist aber durch bisher unverfilmte Scripte aufgefallen. "Tape 4" ist ein Horrorfilm mit Lovecraft-Anleihen, das Lionsgate im Auge hat. "My Spy" ist eine Teenager Spionage-Komödie, die aktuell bei Universal liegt und mit Jake Kasdan bereits einen Regisseur hat.

Zwei relativ unerfahrene Jünglinge kümmern sich also um den neuen F4. Klingt erstmal wagemutig, könnte aber auch ideal sein.
 

nachoz

New Member
die sollten lieber alle rechte einfach an marvel wieder abgeben. xmen gleich hinterher....dann kommt vlt auch was gescheites bei rum.

die ersten beiden filme waren mal sooowas von murks.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was man nicht vergessen darf: Marvel konnte sich nur selbst als Filmstudio etablieren, weil sie X-Men, Spider-Man etc. vorher bei anderen Studios zu erfolgreichen Filmen werden lassen haben. Ohne Sonys Spider-Man Trilogie, ohne die ganzen X-Men Filme der Fox hätts heut kein Marvel Cinematic Universe gegeben.

Und da die Comic-Franchises gerade heuer wertiger sind denn je, würd ich nicht damit rechnen, dass FF, X-Men, Daredevil etc allzu schnell wieder nach Marvel wandern.

Ihr würdet sie ja auch nicht aus der Hand geben.
 
Oben