Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dufte! Ist gekauft! :top:
(Auch wenn ich keine Ahnung habe, was es ist, es sieht so herrlich abgedreht aus! :biggrin: )
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wo wir grade bei Dinosauriern sind:
Mein kleiner Bruder hat grade vorgeschlagen, dass es für FarCry3 mal einen Jurassic Park Mod geben sollte.
Das wäre wirklich zu geil. Dino-Jagd!
 

Becks303

Drinking Team
Diokhan schrieb:
Jay schrieb:
Oh man, dieses Spiel. Da schleiche ich mich, noch völlig underpowered, am Wasser entlang an ein großes Lager heran, um Vögel zu jagen die ich für irgendein Extra brauche, laufe Gefahr entdeckt zu werden, schreite demnach nach hinten tiefer ins Wasser, Apocalypse Now, die Wächter immer im Auge... und werd von nem Gator gedeathrolled.

Etwas Ähnliches ist mir in den ersten paar Stunden ebenfalls passiert. Bin auf ein gutes Dutzend Piraten gestoßen, liefer mir mit diesen ein Feuergefecht bis mir die Munition ausgeht und rette mich in meiner Not mit einem Sprung von einer Brücke, geradewegs ins Wasser. Just mit diesem in Berührung gekommen, nimmt mich auch schon ein Alligator in die Mangel, kriegt von mir jedoch gerade noch ein paar Kugeln verpasst und sinkt mausetot auf den Grund hinab. Ein wahrlich oscarreifer Moment. :ugly:
Same here!!
Mir sind auch die Mummpeln im Außenposten ausgegangen und die Gegener haben mich eingekreist, da hiess es umdrehen und mit Deckung den Steg erreichen...den dann erreicht im Sprint entlang und mit weltrekordverdächtigem Weitsprung in den Fluss...aber meine Füße sind kaum nass geworden weil ich direkt in ein sich öffnendes Alligatormaul sprang :ugly: absolut geil!!

Das böse "Sexende" hatte mich vom Hörensagen auch zu sehr gereizt aber danach hatte ich dann kurz n schlechtes Gewissen :squint:

Für mich auch Spiel des letzten Jahres(auch wenn ich es erst jetzt durchgespielt habe, und auch nur weil es als "Beifang" kostenlos zu meiner neuen GraKa dabei war aber nach dem "kurzen Anzocken" kam man ja nicht mehr weg) bezüglich Story, Charaktere, Grafik und somit definitiv ne 10 / 10

Weiß nicht was da demnächst rankommen soll, Heart of the Swarm wars jedenfalls nicht. Aber die TR-Kritiken lasen sich ja ganz gut

Jurassic Park Mod klingt geil und Blood Dragon sieht ja schon gekauft aus :plemplem: :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich will jetzt Blood Dragon spielen, verdammt :ugly:
Ist aber noch nix auf XBL zu finden. Auch ingame steht nix :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wieso denn erst morgen?!
Ich hab mich so drauf gefreut den freien Tag mit dem Spiel zu verbringen.... :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
ES LÄD!
Ich Kanns kaum erwarten... 1,32GB sollten schnell gehen :biggrin:
Oooh mein Goooott!

Achso, ist in der Kategorie Arcade Games zu finden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die ersten Missionen machen schon gehörig Spaß, alles ist wirklich bodenlos dämlich :ugly: und sieht herrlich beknackt aus. Dazu das kaputte VHS-Tape, die verdammt gelungene Musik(!) und saudumme Sprüche von Rex Power Colt. :ugly:

Da stimmt das Fazit von IGN sowas von:
Richtig gut und richtig interessant.

Und ein bisschen scheiße.

:ugly:


P.s. Blutdrachen sind kacke schwer platt zu kiegen. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, das Game macht extrem viel Spass und witzig ohne Ende. Allein das Tutorial (Texttafeln) inkl. die Sprüche sind unglaublich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die gefühlten 20 Texttafeln mit der Schmierölwerbung. :ugly:
Am besten war der abgefuckte Kommentar von Rex xD
 

Der Pirat

New Member
Hahahahaha :biggrin:
Rex Power Colt xD

Ich glaub das war eines der besten Spielintros der letzten Zeit. So geil mit fetziger Musik über die Gegnerbase zu fliegen. Und das Tutorial erst. Bisher richtig lustig. Mal sehen wie sich das im Velrauf des Spiels verhält :wink:
 
B

Bader

Guest
Mhh ich kauf es die Tage dann mal :biggrin:
Aber erstmal Tomb Raider durchzocken :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die zweite Mission mit dem Damm und dem Reaktor. So bescheuert cool xD
 
Oben