Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Sag bloss ich muss am Ende noch Dr. Who kucken, wenn du jetzt wegen Dr. Who Fast and Furious kuckst? :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
The last time I filmed a movie in London, was 1997... Saving Private Ryan, which was as you could imagine a life changing experience... it's kinda cool to be able to return 15 years later, for Fast.

Zitat von Diesels FB Acc.
Hört sich ja erstmal nicht so an als würde man in Deutschland drehen... doch erst im 7ten? Oder überlegen die vill. ernsthaft, um Kosten zu sparen, die "Deutschen" Szenen in England zu drehen? :headbash:
Oder kommen die erst später rüber?
 

Schneebauer

Targaryen
Sagt doch noch gar nichts aus. Wahrscheinlich werden ein Großteil der Szenen in England gedreht und wenn die im Kasten sind, gehts zum nächsten Drehort. Wo auch immer die noch drehen.

Ich erwarte sowieso nur eine kurze Szene auf deutschen Autobahnen - vielleicht sieht man 2 oder 3 Orts-/Autobahnschilder, aber das wars.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joe Taslim (The Raid) und Model Clara Paget (Johnny English 2) sind dabei. Taslim soll einen kaltblütigen Bösewicht spielen, welcher mit seinen Martial Arts und Parkour-Künsten Vin Diesel und Paul Walker das Leben schwer macht. Paget soll eine noch unbekannte action-geladene Rolle inkl. Waffe im Anschlag bekleiden.
q.: darkhorizons.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt müssen wir noch Yayan Ruhian unterbringen. Der Mann ist gut.

:top:

NEWS
Der Dreh ist heut übrigens gestartet, also macht neben eurer 5er Box schon mal Platz.
 

Rebell

Well-Known Member
Hab nur den 5er als Steelbook weils der beste Film der Reihe ist... ich warte bis die wirklich mal fertig sind mit FF auf die Komplett Box :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn der in der Form in die Rückrunde gegen Diesel tritt, wirkt dieser plötzlich noch schmächtiger. War ja schon in Fast 5 kein Vergleich. Aber nun. :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm... ich überlege grade. Wenn der ja so weitermacht.. und sich in seinen Shirts kaum noch bewegen kann. Er sollte vielleicht nur noch Arm-Drück-Duelle mit Diesel machen :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Aber mal ernsthaft: Die Ärmel seines Shirts sind auf dem Bild schon dermaßen gespannt und kurz vorm reissen - und der Bizeps sieht aus als hätte er den doppelten Umfang!! :ugly:
 
B

batgadget

Guest
brawl 56 schrieb:
Hmm... ich überlege grade. Wenn der ja so weitermacht.. und sich in seinen Shirts kaum noch bewegen kann. Er sollte vielleicht nur noch Arm-Drück-Duelle mit Diesel machen :ugly:

Der wird nicht so weitermachen. Sicherlich wird das in den nächsten Monaten wieder weniger.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Sieht danach aus, als sei er wieder zurück zum Wrestling. Ist schon sehr mörder der Bizeps. Möcht da nicht Vin daneben stehen sehen.
Passt er überhaupt so in ein normales Auto? XD
 
Oben