Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

Sesqua

Lebt noch
Ich finds genial dass das team von Film 1 weiter macht und ich war von fast5 schon sehr gut unterhalten :biggrin:

Wer braucht realität wenn man so eine action haben kann :wink:
 
F

femme

Guest
Hätte nicht gedacht, dass mich nach Teil 2-4, die Serie zum Weiterschauen verleiten könnte! :smile:
Teil 5 hat es aber geschafft und Teil 6 sieht auch sehr vielversprechend aus.
 
G

Glitchi

Guest
Hm, hat in mir irgendwie nur ein "meh" ausgelöst.
schade, mal schauen ob mich der Film noch packt, mochte die vorgänger und gerade den 5ten Teil sehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht auf den ersten Blick aus wie Fast Five 2, und da mir 1 sehr gefallen hat, gern. Ist doch klasse, dass Rock nochmal mit dabei ist. Und ich liebe die absurde Betitelung, dass Teil 4 "Fast & Furious" heißt und Teil 6 "Fast & Furious 6". :ugly:

um das abzurunden, müsste der 7. dann eigentlich 2 Fast 2 Furious heißen.
 

Slevin

New Member
Sieht ganz interessant aus, die "Flugzeugstürztabundspucktautoaus"-Szene war dann aber etwas zu viel des Guten...WTF?! :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Wow, geiler Trailer ! Teil 4 war gut, 5 war besser und der hir scheint nochmal einen drauf zu setzen wenn's so weiter geht können die von mir aus noch 20 Teile drehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die F&F Reihe schmeckt mir immer mehr. War Teil 1 noch sowas wie "Gefährlich Brandung" mit Autos, erinnern die letzten beiden Teile und der Trailer hier eher an die Action eines Die Hard 4 oder "True Lies". Aber irgendwie ist das genau die Art von Fun Action die es denen fast unmöglich macht mir den Film kaputt zu machen. Da wird jede Übertreibung einfach mit einem zufriedenen Lächeln quittiert.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wow, was für 'ne Materialschlacht bereits im ersten Trailer, da passt Slevins Kommentar
Slevin schrieb:
die "Flugzeugstürztabundspucktautoaus"-Szene war dann aber etwas zu viel des Guten...WTF?! :ugly:
wie Arsch auf Eimer und genau diese Szene bewegt mich dazu, mein Hirn mal wieder an der Kinokasse abzugeben und 'ne geile Zeit zu haben :thumbsup: Und wehe die spielen den Trailer nicht vor 'A Good Die to die Die" :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Vehicular Warfare." :ugly:


Alternative (Ungefähr genauso klug):
"They got a Tank!"
"Damn!"
"No, Dom not a Dam a tank. How will you drive a Dam? How stupid are you?"
" :pinch: "


Ich sehe ihn mir trotzdem an. Der vierte war okay und beim fünften habe ich mich köstlich amüsiert. Teil 6 kann kommen.
 
Oben