Fast X (Family on 3!)

McKenzie

Unchained
Warum sind da T-Rex-Soundeffekte im Trailer? Ist Paul Walker wieder dabei in seiner Rolle aus Tammy and the T-Rex?

Vin Diesels Gesicht sieht irgendwie aus, als wär ein Insta-Filter drauf.
 

Dwight

Charged and Cranked

Immer noch keine Zeitreisen oder andere Planeten.... enttäuschend. Ich dachte Sie wollen sich steigern.....
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man, man, man, sieht das wieder massiv überfrachtet aus. Und trotzdem spricht es mich jetzt schon mehr an als der unsägliche 9. Teil. Vom Hocker reißt es mich jetzt auch nicht gerade, dafür ist die Reihe für mich viel zu ausgelutscht, aber immerhin gibt es im Trailer nichts vom Äquivalent eines Autos im All zu sehen. Meine Daumen bleiben aber gedrückt, dass noch Dinos im zweiten Teil auftauchen!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Als Actioner hat mir Teil 5 schon ziemlich gut gefallen. Hab den aber auch nur einmal gesehen, keine Ahnung, wie er mir jetzt zusagen würde.
 

Puni

Well-Known Member
@Raphiw
Teil 5 war für mich das Highlight der Reihe, da hat vieles gepasst was später mal so gar nicht mehr funktionieren wollte. Teil 6 war dann wieder viel schwächer und zielloser, während Teil 7 den emotionalen Paul Walker Bonus hatte und auch sonst in Ordnung war. Bin dann mit Teil 8 ausgestiegen, gefiel mir alles einfach gar nicht mehr.

Finde es auch schön, dass Tokyo Drift mittlerweile zumindest gefühlt in der öffentlichen Wahrnehmung mehr an Zuspruch gewonnen hat.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der letzte Teil blieb ja einen guten Schluck unter der Milliarde. Aber das muss man ja mit einem Sternchen versehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Das sieht teils so bescheuert und nach cringe aus, aber ein, zwei nette Szenen sind doch bei.
Jason Statham hat mich überrascht und ebenso John Cena (vielleicht verdrängt..). Hätte man sich aber aufsparen sollen.
Wie erklärt man nun aber das Fernbleiben von Paul Walker?

Und der letzte Riddick Film ist auch wieder 10 Jahre her.
Lieber 2-3 mehr von denen und weniger F&F.
Klar, das Geld liegt eher bei dem Franchise, aber sein Herz wohl eher an Riddick (er hatte doch dafür eine Hypothek auf sein Haus aufgenommen etc).
 

Cartman

Well-Known Member
Diese Frage kann eigentlich nur unser Box Office Orakel @Cartman beantworten. @Cartman , wie stehen die Aktien bei Fast X? :biggrin:
Haha. Ich sag mal so: Alles unter einer Milliarde wäre vermutlich eine Enttäuschung für die Verantwortlichen.

Mit Dwayne Johnson würde er dieses Einspielergebnis bestimmt packen. Aber auch so wird es vermutlich genügend Leute geben, die sich den Streifen reinziehen werden. Kommt doch bestimmt auch in 3D? Ich denke mal, der Streifen packt das.

Schwerer einzuschätzen ist hingegen Indiana Jones V.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich sag mal 1,5+ Milliarde.
Corona ist "Geschichte", ist der vorletzte Teil und man hat u.a. Jason Mamoa (Aquaman war ein riesiger Erfolg) und viele Schauspieler der Reihe.
Inkl. Jason Statham und John Cena.
Und dazu geht es wieder um die Familie und ist daher so persönlich..

Ist aber natürlich auch nur ein Bauchgefühl.
Mit meinen 2,5 Milliarden für Avatar 2 lag ich auch nicht so weit daneben (liegt nun irgendwo zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden).
 

Cartman

Well-Known Member
Spannend wie die Prognosen hier auseinander gehen. Bin mal gespannt.

Mich persönlich interessiert der Film übrigens überhaupt nicht. Ich weiß noch nicht mal, wann der hier anläuft.
 
Oben