Feedback zu 2 Projekten

McKenzie

Unchained
Nachdem ich gesehen hab, dass hier doch Einige im kreativen (filmischen) Bereich Projekte planen/realisieren, hoffe ich es ist ok, wenn ich euch mal ein, zwei bereits fertige Projekte von mir vorstelle...
Beide sind extrem gut angekommen bei meinen damaligen Dozenten an der SAE Wien, jetzt würd ich mich auch über Feedback von den echten Anschau-Profis freuen! :biggrin:


Das erste ist eine Mockumentary über McDonald's. Ich war überrascht, dass tatsächlich viele Leute auf diesen Blödsinn hereingefallen sind, den wir uns ausgedacht haben, auch Leute, die mich eigentlich kennen. Haben halt versucht, Stimmung/Klischees von Dokus möglichst nachzuempfinden.
Wärt ihr dem Film auf den Leim gegangen, oder seid ihr zu abgeklärt?

-> McDonald's - We're Lovin' It <-


Und das hier ist ein Originalmusikvideo der Wiener Rockband Reverend Backflash, dass meine Wenigkeit im Alleingang mit ihnen inszeniert & dann gecuttet hat...Bin ich schon ein wenig stolz drauf, einige Stellen sehen echt gut aus... :smile:

-> REVEREND BACKFLASH - Dead To The World <-


Wie gesagt, freu mich sehr über Feedback. Wer einen YouTube-Account hat, kann auch gern gleich dort was hinschreiben
:super:
 

Bandi

New Member
Die Doku über McDonalds ist wirklich gut gemacht auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das dir das jemand geglaubt hat. Wobei eigentlich kann ich es da ich damit gerade meine Mutter verarscht habe :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Danke :smile:
Ja, ich war auch eher skeptisch, ist ja doch dick aufgetragen. Aber man darf anscheinend nie die Macht der Medien unterschätzen...
 

Deathrider

The Dude
Höhö... die McD-Fake-Doku ist echt der Hammer! :omg:
Beim Jogger mit der McD-Tüte musste ich echt laut lachen. Richtig gut geworden und imitiert den Berichterstattungsstil sehr glaubhaft.

EDIT:
Das Musikvideo is auch witzig. :biggrin:
 

ManU

New Member
Die McDoku ist wirklich toll gemacht und ich wundere mich nicht einmal das Leute darauf reinfallen. Sobald es die Flimmerkiste sagt wird es schon stimmen da die uns doch nie belügen würden :omg:

Kein Wunder das du einen Drehgenehmigung bei McDonalds bekommen hast :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Danke fürs gute Feedback!

Original von ManU
Kein Wunder das du einen Drehgenehmigung bei McDonalds bekommen hast :ugly:

Mein Erklärung war, dass wir das altbekannte Bild vom ungesunden McDonald's satirisch behandeln... Und dass wir übertreiben, weils so mehr zum Nachdenken anregt:squint:
Fanden sie ok.
 

Die Eule

Well-Known Member
:omg:

Das McDonalads-Video ist geil.
Hätte ich nichts gewusst, dann wäre ich je nach Lust und Laune in den ersten Minuten vielleicht hereingefallen. Bin sehr gutgläubisch.
Schon witzig die ganze Sache.


Das Musik-Video hab ich noch nicht geschaut.
 
Oben