Fight Club 2 - Palahniuk schreibt's

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Palahniuk, FC Regisseur David Fincher und geheime "special guests" geben eine Art Konferenz zum Thema Fight Clubs Vergangenheit und Zukunft. Da werden sie den Comic präsentieren, aber stellt sich natürlich die Frage, was ein Filmregisseur da zu suchen hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Palahniuk, FC Regisseur David Fincher und geheime "special guests" geben eine Art Konferenz zum Thema Fight Clubs Vergangenheit und Zukunft. Da werden sie den Comic präsentieren, aber stellt sich natürlich die Frage, was ein Filmregisseur da zu suchen hat.
Achso, jetzt erinnere ich mich. Das hatte ich schon gelesen, kann mir aber keinen Reim darauf machen. Vielleicht trommeln die einfach die alte Truppe zusammen (Norton, Pitt, Carter) und machen zusammen mit Fincher, Palahniuk und den Comiczeichnern ein Q & A zum Thema "Vom Buch zum Film zum Comic" oder sowas. Zumindest hoffe ich, dass sie keine Fortsetzung ankündigen werden.
Wann ist es denn soweit?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt am Wochenende.

Schon mal geschaut, aber Helena Bonham Carter, Brad Pitt und Ed Norton haben alle keine Infos auf Social Media hinterlassen, wo sie gerade sind. Man kann also nur raten, ob einer oder gar alle 3 auftauchen.
 
Oben