Fighting Beat (Martial Arts Komödie)

Mestizo

Got Balls of Steel
Fighting Beat
Originaltitel: Pahuyut
Herstellungsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 2007
Genre: Action-Komödie
Freigabe: FSK-16
Regie: Piti Jaturaphat
Darsteller: Thun Thanakorn, Sura Thirakon, Micky Novaki, Nuttanan Juntarwet¦
Laufzeit: 79 Minuten
Freigabe: FSK-16
Release: 27.06.2008 (Verleih)

http://img502.imageshack.us/img502/4839/33902bt0.jpg

Story:
Khem und seine Freunde leben von den Touristen, indem sie ihnen tagsüber die richtigen Dive-Spots zeigen und Abends in einer Bar für die richtige Unterhaltung sorgen. Dort gibt es auch allabendlich die Muay-Thai-Kämpfe zwischen den Veranstaltern und den Touristen. Um sich ihr Trinkgeld zu verdienen, werden die Kämpfe dabei immer verloren. Doch das finanzielle Potential der Bar lockt auch andere, skrupellosere Maenner an, die mit Gewalt das Eigentum übereignet haben möchten. Als die Situation eskaliert, müssen sich die Freunde zusammentun, um ihr Eigentum zu verteidigen.

Fighting Beat Kritik bei BGT [/align]
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
:flop: aber einige Kämpfe waren nicht so schlecht. Darsteller und Handlung sind einfach mies, bescheuerter wie Ong Bak und die Fights nicht ganz so gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kritik dürfte heute, spätestens morgen fertig werden, wenn ihr euch also noch ein wenig in Geduld üben könntet... :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kritik immer noch nicht fertig habe, einfach keine Zeit dafuer.. :sad: Wird aber so schnell wie moeglich nachgereicht!:biggrin:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Mestizo
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kritik immer noch nicht fertig habe, einfach keine Zeit dafuer.. :sad: Wird aber so schnell wie moeglich nachgereicht!:biggrin:


Kein Wunder das du keine Zeit findest, fand den Film sowas schon schlecht. Lass dir ruhig Zeit, verpassen tut eh niemand etwas.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nach langer Verzögerung ist die Kritik jetzt endlich online. :ugly: Kritik ist im ersten Posting verlinkt. :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
der FIlm reizt mich trotzdem... :smile:
Werd ich mir demnächst mal ausleihen, da hat man wahrscheinlich schon schlechteres gesehen... :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Kakihara
3.5 ? Dieser Film hat net mal einen Punkt verdient! :ugly:

Hat wohl mit meiner leichten Affinitaet zu Thailand und zum Martial Arts Genre zu tun. :wink: Und eine 3,5 von mir ist alles andere als ein Praedikat. Ein Punkt oder Null Punkte, fuer so etwas muss mich ein Film schon komplett angekotzt und genervt haben. Und Filme, die ueber die 7er Marke hinauswollen, muessen sich eh ordentlich anstrengen. :wink:
 
K

Kakihara

Guest
Original von Mestizo
Original von Kakihara
3.5 ? Dieser Film hat net mal einen Punkt verdient! :ugly:

Hat wohl mit meiner leichten Affinitaet zu Thailand und zum Martial Arts Genre zu tun. :wink:

Für einen Martial Arts Fan müsste dieser Film doch eher ne beleidigung fürs Auge sein. :tongue:

Ein Punkt oder Null Punkte, fuer so etwas muss mich ein Film schon komplett angekotzt und genervt haben

so ergings mir, deswegen auch nur einen Punkt.:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gab durchaus den ein oder anderen Kollegen, der etwas auf dem Kasten hat und ja mit Martial Arts hat der Film kaum etwas zu tun. Aber irgendwie ist mir das Ganze jetzt ein wenig zu muehsehlig, um fuer so einen Film noch meine Kritik verteidigen zu muessen... :wink:
 

Trewy

New Member
hab den gestern gesehn und fand den einfach restlos schlecht ! einer sah tony yaa ähnlich,der im endkampf,aber bisschen älter !

schauspielerische leistung einfach grotte !

für nen martial arts film bisher mit abstand der schlechteste

01/10 punkten !
 
Oben