Filmzitate-Thread

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also nur um das nochmal zusammenzufassen:

Da Zitat lautet: "Alle lieben dich, Baby!"
Ein Mann sagt dies zu einem Mann
Der gesuchte Film gehört zu einer 2 teiligen Reihe.
Ein 3ter Teil war kurzzeitig in Planung wurde aber nie umgesetzt.
Der Film ist gleichzeitig Komödie und Buddy Movie
Er spielt vor 1900
Und du gehst davon aus, dass die meisten hier ihn gesehen haben.

Mmhhh......das einzige, was mir da einfällt, ist Shanghai Noon bzw. Shanghai Knights
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen und sagt Weihnachten ab!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das dürfte wohl Robin Hood sein, eh?

EDIT:
Falls ja - hier mein altes Zitat, welches aufgrund mangelnder Aktivität meinerseits gestrichen wurde
"In dem hervorragenden Chainsaw Massacre von Tobe Hooper, sieht man nie wie sich die Leute mal ins Badezimmer begeben um sich die Hände zu waschen obwohl das nur normal wäre... Wieso?"
Diesmal plus Tip #1:
Die Person, die das sagt ist gerade aus dem Kofferraum eines Autos gestiegen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, echt jetzt. Und ich - der sich Zitate so schlecht merken kann und deshalb immer aus dem Netz sucht - musste auch erst an Helden in Strumpfhosen denken. :biggrin:
 

Da_Shnig

New Member
Dann mach ich mal weiter:

"Melosine! Krawehl! Krawehl! Trübtauber Ginst im Musenhain. Taubtrüber Hain im Musenginst. Krawehl! Krawehl!"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Auf dem Highway ist die Hölle los... Lustigerweise hab ich den Film selber noch nie, aber die Szene vor ~ ner Woche bei einem Kumpel gesehen...
Zitat editier ich rein.

EDIT:
"Ein gutaussehender Mann. Dein Vater?"
 
Oben