Final Destination 4: The Final Destination [Kritik]

Denyo

New Member
News

Der Film wird ab dem 14.08.2008 in den US Kinos starten. Einen Deutschen Starttermin gibt es noch nicht.
 

Trewy

New Member
In 3D ?
Ach du scheiße ! Dann kanns ja nur geil werden :uglylol:
Die Lust ist direkt genommen,hät den gesehen wenns so geblieben ist aber naja .... !
 

Vermouth

New Member
Och nööö, sowas brauch ich aber auch nicht unbedingt... Zumindest nicht im Kino.
Mal so DVD, bestimmt. Für einen kleinen DVD-Abend ist Final Destination eigentlich immer ganz unterhaltsam.
 

Pippen

Well-Known Member
Für mich wäre die 3-D-Geschichte der einzige Grund mir diesen Film anzugucken. Meiner Meinung nach sind die Final-Destination-Filme von Film zu Film sooo viel schlechter geworden, dass der 4 Teil eigentlich nur grottenschlecht sein kann.... :omg:
 

horror1966

New Member
Das sehe ich ganz anders,die Filme sind meiner Meinung nach alle sehr gut,nur der dritte Teil flacht etwas ab,aber die gesamte Reihe ist doch sehr unterhaltsam,ich freue mich jedenfalls auf den vierten Teil.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sehe ich auch so.
teil 1 & 2 gehören für mich zusammen wie zB.
rocky 1 & 2 oder terminator 1 & 2.

final destination hat natürlich für mich nicht deren
kultstatus erreicht aber ich will damit sagen:

die gehören einfach zusammen und sollten im
doppelpack genossen werden :smile:
 

PrivateHudson

New Member
Also Ich fand den ersten am besten. Liegt wahrscheinlich daran dass es der erste dieser art war. der zweier war zwar nicht ganz so gut aber um ettliche Längen besser als der 3. Das war zu vorhersehbar. Charaktere waren so mies dass es schon fast wieder gut war. und Das einzige was ich nicht erwartet hatte war das Ende! Ich mein es ist doch so wenn eine Vision kommt das man die irgendwie umgehen kann aber da gab es keine Chance.
Beim 4. denk ich das er nicht schlechter wird. Genauso wie der 3. oder besser.
Mal schaun.
 

Mr.Anderson

Kleriker
1 gut
2 besser
3 das beschissenste was man sich zum Thema einfallen lassen konnte

Ich hoffe 4 knüpft wieder an den 2. an und wir vergessen Teil 3 wieder. Ausserdem will ich im vierten wieder den Candyman sehen!
 

Pippen

Well-Known Member
ich würds mir ja alles wünschen.
Der erste Teil gehört zu einem meiner Lieblingsfilme.
Der Zweite war für mich irgendwie ein aufwärmen des ganzen, aber immer noch richtig gut, mit einer Menge guter Ideen.
Auf den Dritten hatte ich mich eigentlich riesig gefraut, wurde dann aber maßlos enttäuscht.
Sollte es gelingen wieder an den Zweiten anzuknüpfen......dann um so besser. :wink:
 
L

Lois Lane

Guest
was ist denn diesmal die "vorahnung" ..

Flugzeug, Autobahn, Achterbahn...

was kommt jetzt..?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
In den USA hat das Ding einen neuen Titel:

"Final Destination: Death Trip 3D"
 

JosephWilliam

New Member
Hört sich für mich nach ner Maßnahme an, damit auch noch der letzte Depp kapiert, dass es sich um einen 3D Film handelt. Hoffentlich taugt der Film auch so was und reiht nicht nur einen sinnlosen "Auto fliegt auf dich drauf" Effekt an den nächsten.

Ich hätte es lieber gehabt, wenn die "4" im Titel beblieben wäre.

Der neue Titel hört sich für mich eher nach ner neuen Attraktion in nem Themenpark an. :ugly:
 

nighthawk

New Member
Naja, wird meiner meinung nach ne ziemlich Sinnlose Fortsetzung, Teil 3 war schon ziemlich fad. Es ist hald doch immer das gleiche, nur mit neuen Todesarten.
 
Oben