Flag, Team, Deathmatch - Welche Multiplayerarten spielt ihr am liebsten?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern in HL2 war ich recht verwundert drüber, wie viele Team Deathmatch Spiele es doch gab. Ich frag mich nach wie vor, wieso das bis heute so beliebt ist. Ich kanns ja verstehen wenn man mit Freunden gegen andere oder mit Freunden vereint gegen andere Freunde spielt, aber mit Fremden? Letzten Endes bedeutet es doch nur, dass es wie Deathmatch ist, nur, dass man einfach weniger Gegner hat.

Welche Modi spielt ihr denn so am liebsten?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin doch eher ein Fan von Spielarten die Teambasiert und Objektbasiert sind. Perfektes Beispiel dafür sind die ganzen Battlefield Modi, Rush, wo man Punkte zerstören muss und Conquest wo man Flaggen besetzen muss. Wobei Squad Deathmatch, also 4v4v4v4 auch manchmal übelst laune macht.
Reines Deathmatch ist zwar irgendwie schön schnell, aber mir wirds zu schnell langweilig.
 

Time Lord

of The Doctor
Die einzige Form von MP die ich noch spiele sind Story Ko-op, so wie in Resi5 und Marvel Ultimate Alliance, alles andere ist für mich uninteressant :clap:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Die einzige Form von MP die ich noch spiele sind Story Ko-op, so wie in Resi5 und Marvel Ultimate Alliance, alles andere ist für mich uninteressant :clap:

So siehts bei mir auch aus. Coop, alles andere interessiert mich einfach nicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mestizo
Original von WingedDevil
Die einzige Form von MP die ich noch spiele sind Story Ko-op, so wie in Resi5 und Marvel Ultimate Alliance, alles andere ist für mich uninteressant :clap:

So siehts bei mir auch aus. Coop, alles andere interessiert mich einfach nicht.

Kann ich so unterschreiben :super: Wobei hier und da ne Runde Deathmatch in UT nicht abgeneigt:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhh......bei Golden Eye auf dem N64 hat mir das jeder gegen jeden schon Spaß gemacht. Würde ich ein PS3 Spiel online mit Freunden/ Fremden spielen, würde mir das wohl auch nur so Spaß machen.

Teams gegeneinander würde mir wohl weniger Spaß machen und bei allem anderen (Capture the Flag, etc.) würde mir schnell die Lust vergehen.
 
Oben