Forbidden Kingdom ~ Li, Chan [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
OK, dann hab ich was falsch verstanden :super:

Aber wie ist es in dem neuen Mumie Teil das hat doch Wuxia ansätze :headscratch: oder teusche ich mich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wuxia bedeutet ja nicht nur, dass man an Drahtseilen durch die Gegend rumfliegt, sondern auch das gesamte Setting und die Umsetzung. Wenn man das im Hinterkopf behaelt, hat die Mumie 3 rein gar nichts mit Wuxia am Hut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich warte derzeit noch auf die Lieferung aus den USA, hatte keine Lust mehr auf einen Release im Kino oder auf DVD zu warten. Weshalb man es in Deutschland nicht auf die Reihe bringt, einen Film mit den zwei wichtigsten Martial Artists der letzten Jahre in die Kinos zu bringen, ist mir völlig schleierhaft. Wirklich eine Schande... :flop:
 

Denyo

New Member
Für den Deutschen Markt ist noch garnichts bekannt. Und so wie es momentan aussieht, kann man da wohl noch ne weile warten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja nichts Neues, dass der Film schon seit Ewigkeiten in den USA angelaufen ist und sowohl die DVD als auch die BD mittlerweile erhältlich sind. Wo hast du den Film denn gesehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jetzt gibts einen Termin, und zwar einen fürs Kino: 19. Februar!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
NEWS
Jetzt gibts einen Termin, und zwar einen fürs Kino: 19. Februar!

:omg: Das ist ja an Laecherlichkeit gar nicht mehr zu ueberbieten. Was bin ich froh, dass ich nicht auf den Release gewartet und direkt zur BD gegriffen habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch auch Banane, alle Chans liefen doch bislang in Deutschland immer gut. Soweit ich weiß sogar The Tuxedo und The Medallion.
 
Oben