Forum gleich offline

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zum Wartungszweck wird das Forum ca 22:20 ne Weile offline gehen. Nur dass ihr Bescheid wisst, falls ihr gedenkt längere Beiträge zu tippen.

:squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wohl eher zu "Löschzwecken", oder? :biggrin:

"Haben Sie bitte etwas Geduld, während tausende von alten Beiträgen gelöscht werden..." :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Problem ist, dass die Datenbank irgendwann langsam, fehleranfällig und riskanter zu backuppen wird. Hätte es nie Probleme gegeben, hätten wir heut noch alle Beiträge seit 2004 (abgesehen von den aus Gründen (Werbung etc) gelöschten Beiträgen).

Und mal ehrlich, wir müssen nicht aufbewahren was jemand mal 2006 bei Zuletzt gegessen gepostet hat :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Kaum liege ich vor Tyler, schon werden Beiträge gelöscht. Mir fehlen rund tausend Posts aber euer Plan ist nicht aufgegangen, ich liege noch immer vor ihm. 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Jay: Sollte kein Vorwurf sein. Eher eine Feststellung. Obwohl, um meinen Bewerbungsthread zum Mod tut es mir schon ein wenig leid...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab mich schon gewundert warum ich wieder auf 3.1 gerutscht bin. War doch so stolz drauf dass ich bei 3.2 war...Na ja mein Antrag liegt ja noch bei dir...
 

jimbo

ehemals jak12345
Keine Lust einen besser passenden Thread zu suchen.
Hat noch jemand das Problem, dass die BG-Seiten lange laden ?
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Nur zu bestimmten Zeiten. Gerade ist alles super. Mir fällt es spät abends oftmals auf.
 
Oben