Forumbannerwahl ~ Die Vierte, 3 Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimli

Elbenfreund
Jokerface 3
Rocky 3

Bei der dritten Stimme konnte ich mich nicht entscheiden, also habe ich sie weggelassen.:smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich finds immer wieder albern, dass mehrere banner einer person zur wahl stehen.

einige leute hier wählen niggo 1, andere wählen niggo 2. dadurch haben beide banner so lala stimmen. wäre nur eines von beiden zur wahl gewesen, hätte dieses doppelt soviele stimmen und würde haus hoch führen.

das gleiche bei jokerface 2 und 3

das dilemma sieht man daran, dass niemand, der für eines von niggos gestimmt hat, auch für das andere gestimmt hat. genauso bei jokerface.

wenn banner unterschiedlich sind, wie bei rocky... ok. aber 2 beinahe identische wie bei niggo und jokerface nehmen sich einfach gegenseitig die stimmen weg.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe
- niggo2
- Rocky1
gewählt. Ich weiß, dass ich noch eine Stimme gehabt hätte, aber diese beiden sind zu klar meine Favoriten. Die dritte Stimme hätte das etwas verwässert.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Alessa 1.

So toll alle Banner sind ( :super: ) : Die anderen tarfen einfach nicht meinen Geschmack.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Raphiw1, lade bitte dein Bild nochmal hoch, ich füge es dann im ersten Post nochmal ein. Imageshack scheint bei deinem abgestürzt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben