Frankenstein ~ Carrie-Anne Moss, Danny Huston

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kommende Frankenstein Neuauflage, welche die Geschichte in die Jetztzeit von Los Angeles holt, und anstatt wie üblich nur Victor Frankenstein zum Schöpfer zu machen, sind es hierbei das Forscher-Pärchen Victor und Elizabeth Frankenstein. Gespielt von Danny Huston und Carrie-Anne Moss. Die erschaffen zusammen Adam/das Monster, gespielt von Xavier Samuel. Drehbuch und Regie übernimmt Bernard Rose (Candyman, Der Teufelsgeiger), der auch Tony Todd mitbringt.
http://deadline.com/2014/09/frankenstein-xavier-samuel-candyman-bernard-rose-840392/
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also Splice Frankenstein; irgendwie freue ich mich darauf. Danny Huston ist eine coole Leinwand-Präsenz und Carrie-Anne Moss verdient auch mal wieder eine würdige Rückkehr auf die Leinwand. Könnte mir vorstellen, dass sie die Geschichte um das Monster vielleicht als eine Art Parabel für das Ehepaar Curie benutzen. Ich meine, sie erforschen etwas, von dem sie nicht wissen, welches Zerstörungspotential sie da freigelegt haben. Nur eine Idee. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Können wir mal wieder einen Frankenstein bekommen, der 1900 spielt? Der mit mehr als 50 Mio Dollar gemacht ist und keinerlei Action beinhält?

Bitte?
 
Oben