Freddie Mercury Biopic ~ Sasha Baron Cohen spielt Freddie Mercury

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Joar, könnte klappen. Bin großer Queen-Fan und freue mich dementsprechend über den Film. Hoffe aber dass die Sache mit seiner Krankheit nicht ganz weggelassen wird.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Für mich eine gute Wahl, optisch passt er sowieso, aber ich glaube er wird darstellerisch auch unterschätzt, ich hoffe ich irre mich micht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Optisch in der Tat eine gute Wahl. Ob er es darstellerisch packt, vermag ich nicht zu sagen, vermute aber, dass es schon einen guten Grund wie Probeaufnahmen für die Wahl gibt.

Für mich als Fan der Band schon jetzt ein kommendes Highlight.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
würde SBC die schauspielerische leistung schon zutrauen die auf jeden fall gefragt ist in solcher rolle die ja so ziemlich alles abverlangt

freu mich auf jeden fall schon drauf :super:

regie hätte ich sehr gerne Taylor Hackford! zur info das ist der herr der auch Ray charles so unglaublich gut gedreht hat
 

.adversus

Well-Known Member
Stimmt, optisch passts auf jeden Fall gut. Ich denke, dass Cohen sicherlich auch eine ernste Rolle wirklich gut rüberbringen kann, aber ob man ihm das dann auch so gut abnehmen kann? Ist ähnlich wie bei Jim Carrey, der wird für mich ewig der alberne/lustige Typ bleiben.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von .adversus
[...]
Ist ähnlich wie bei Jim Carrey, der wird für mich ewig der alberne/lustige Typ bleiben.

same here. Alleine schon seine Mimik ist zum totlachen.

Und zu Cohen: Naja, mich interessiert das Projekt kaum, passen würds aber definitiv. Glaub, dass er das gut hinkriegen würde.
 
Oben