Freddy vs. Jason 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Folgende Enden waren geplant:

Ende 1
Die Heldin liegt zusammen mit ihrem Freund im Bett und schläft mit ihm, als der plötzlich Freddys Handschuh anhat und sie angreift / wurde geschnitten weil das Testpublikum das nicht gut fand

Ende 2
Freddy und Jason landen am Ende im See, in dem sich plötzlich ein Strudel auftut. Die beiden werden in ein rotes Loch gesaugt. Am nächsten Tag ist der See ausgetrocknet und sie gehen zum Loch, bei dem Freddys Handschuh liegt. Als sie ihn aufnehmen, kommt plötzlich Freddys Arm aus dem Loch und packt Lori's Vater, und zieht ihn ins Loch.

In der Hölle zieht Freddy wieder sieinen Handschuh an und trifft auf Jason, doch gerade als sie aufeinander losgehen kommt Pinhead und rammt ihnen Ketten in die Leiber. Dann fragt er, was denn los seie. / wie schon gesagt, Pinhead war zu teuer

Ende 3
Freddy und Jason landen in der Hölle, und gehen aufeinander los während etwas mit leuchtenden Augen und Hörnern beide von oben beobachtet.

Ende 4
Eine riesige Hand kommt aus dem See und zieht Freddy und Jason in die Hölle.

Ende 5
In der Hölle kämpfen Jason und Freddy bis auf alle Ewigkeite gegeneinander, während tausende gequälter Seelen drumherum stehen.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Folgende Enden waren geplant:

Ende 1
Die Heldin liegt zusammen mit ihrem Freund im Bett und schl�ft mit ihm, als der pl�tzlich Freddys Handschuh anhat und sie angreift / wurde geschnitten weil das Testpublikum das nicht gut fand

Das war ja auch auf der Bonus-Disc von FvJ! Mir hat's aber auch nicht so gut gefallen. Das mit Pinhead wäre am besten gewesen.
 
M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
In der Hölle zieht Freddy wieder sieinen Handschuh an und trifft auf Jason, doch gerade als sie aufeinander losgehen kommt Pinhead und rammt ihnen Ketten in die Leiber. Dann fragt er, was denn los seie. / wie schon gesagt, Pinhead war zu teuer

Echt geiles Ende mit Pinhead:super: Hätte mir von allen möglichen Enden am besten gefallen.Aber das richtige Ende was man auch im Film sieht,wo Jason aus dem See kommt mit Freddy's Kopf in der Hand war auch ziemlich cool. :grins: Bin so gesehen eigentlich recht zufrieden mit dem richtigen Ende im Film. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Manche Alternativ-Enden klingen recht bescheuert! 1-2 Alternativen hätten wir aber davon gefallen! Schade das sie die Enden nicht noch gefilmt haben und auf die DVD gepresst haben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das zumindest behauptet Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund gegenüber MTV. John Carpenter (Halloween, Das Ding) soll momentan dabei sein, den lang geplanten Freddy Vs Jason Vs Michael Myers beim Filmstudio New Line in die Wege zu leiten.

John Carpenter's letzter Film ist Ghosts of Mars von 2001, danach machte er nur noch zwei Episoden für die TV-Serie Masters of Horror und produzierte Remakes zu THE FOG und DAS ENDE. Unterwegs sind Remakes zu DIE KLAPPERSCHLANGE, HALLOWEEN und DAS DING.

[url]http://img132.imageshack.us/img132/5144/freddykruegeryb5.jpg[/URL]
 

.adversus

Well-Known Member
Super, zwei schweigende & eine Sprüche reissende Horrorkultfigur in einem sinnlosen Metzel Streifen.

Was will man mehr? :omg:

Ich meine, Freddy is mein Liebling, aber irgendwie. Scheint mir das ziemlich langweilig zu werden, WENN es denn zu sowas kommen sollte.
 

Esum

Batman
Würde lieber Freddy vs Jason vs Ash sehen :biggrin:

edit: da hat man dann gleich zwei geile sprüche klopper :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich finde sowas toll. Würde mich über einen solchen Film sehr freuen. Und ich bin mal gespannt, wer dann gewinnen würde. Ich tippe mal auf Freddy :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich denke auch, dass dieser Film sicherlich amüsant werden würde/könnte.
Aber ich finde es irgendwie doof, dass es halt zwei "nichts-sagende" Typen sind, die wie zwei Schränke dastehen und ja, eben schweigen. Dagegen dann halt der ewig redende Freddy der einen Spruch nach dem Anderen reisst.

Würde irgendwie einseitig werden oder nicht? Oo

Naaaatürlich würde Freddy gewinnen, wer zweifelt denn daran =P
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Englund erzählt viel wenn der tag lang ist-leider! :headbash: Auf der einen seite nicht verkehrt, weil er die Projekte so immer am Laufen hält, auf der anderen Seite schlecht, weil man nichts mehr ernst nehmen kann.
Englund hat auch behauptet, das das Prequel zu "Nightmare" sicher sei und John McNaughton hier Regie führen sollte. Eine Idee, die mir eigentlich gut gefiel.

An den neuen Aussagen ist-da bin ich mir fast sicher-nichts dran. Zum einen ist der Film sicher nicht das Richtige für Carpenter, zum anderen versucht man gerade mit dem Remake/Neuinterpretation von "Halloween" ein neues Franchise zu gründen, bzw das alte am Leben zu erhalten. Da wird man nicht auf den Verzweiflungszug der Vs Filme aufspringen. Wäre "Jason X" nämlich nicht so gefloppt, dann hätten wir "Freddy vs Jason" bis heute nicht.

Weiß auch gar nicht, warum denn nun unbedingt ein weiterer Gegner da rein muß, und sie nicht einfach da weiter machen, wo sie aufgehört haben-wenn es denn nun unbedingt eine Fortsetzung geben muß. Mir wäre es lieber wenn man "Friday" fortsetzt und bei Freddy das Prequel umsetzt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber ich finde es irgendwie doof, dass es halt zwei "nichts-sagende" Typen sind, die wie zwei Schränke dastehen und ja, eben schweigen. Dagegen dann halt der ewig redende Freddy der einen Spruch nach dem Anderen reisst.
Aber genau das finde ich ja so toll. Jason und Michael waren mir noch nie sympathisch (vielleicht weil sie schweigen:smile:), Freddy irgendwie schon. Dann wird er sich doch bestimmt die ganze Zeit über die beiden anderen lustig machen, und genau das reizt mich an diesem Film.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja gut, aber ich finde es wiederrum etwas langweilig nach einiger Zeit, dass Freddy die ganze Zeit seinen "Spaß" mit den beiden hat und die sich dann wahrscheinlich einfach nur blöd anschaun. :wink:

Ansonsten ist es sicherlich eine interessante Konstellation, mit Freddy sowieso. Außer, dass ich denke, dass Michael wohl kaum eine Chance hat.

Ich fänds wirklich ganz lustig wenn es dazu kommt. Es wäre eben eher so ein Popcorn Film, davon brauchen wir ja auch ein paar.
 
V

Van Dammage

Guest
Ich hoffe daraus wird was nach dem Freddy vs Jason 2 aufs Eis gelegt wurde könnte jetzt wirklich was werden und mit alt Horrormeister John Carpenter Garantiert. :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe immer noch die Kritikpunkte aus meinem Thread oben und bin überzeugt das Carpenter das nie und nimmer machen wird.

Wenn aber schon ein weiterer Charakter rein soll-warum dann eigentlich nicht Pinhead? Der würde sicher besser in die Story bpassen, ist der interessantere Charakter und garantiert günstiger zu haben. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Hieß es nicht, Pinhead sei zu teuer? :wink:

Aber verrat mir mal bitte wieso gerade er besser in diese Story reinpassen würde? Ich finde das wäre irgendwie einerseits ziemlich einfach zu verknüpfen, aber irgendwo auch schwachsinnig. Oo Ich kann es grad nicht erklären, mir fehlen die Worte :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Teil des Films könnte doch z.B. in der Hölle spielen. Freddy und Jason versuchen, aus der Hölle zu entkommen und Pinhead versucht, sie dort zu behalten :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die ganze Vs Idee ist sowieso schwachsinnig. Wie sollte Myers da rein passen? :wink:

Pinhead sollte laut Drehbuch ja schon am Ende von "Freddy vs Jason" auftauchen. Diese Idee könnte man doch aufgreifen: Immerhin war Jason ja schon tot und-womöglich in der Hölle. Freddy holte ihn zurück. Da wäre es doch nur logisch, das Pinhead sauer ist. :jabba:

Wie gesagt: Das ist alles Idiotie, aber Pinhead wäre interessanter!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
ULTRA SPOILER was das Ende vom neuen Halloween von Rob Zombie betrifft:

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das auch so in dem Film übernommen haben, aber laut dem Drehbuch von Rob Zombie`s Halloween endet der Film damit, dass - ich fass es mal kurz - Michael Myers unweigerlich stirbt und wirklich tot ist. Was Rob Zombie's Halloween 2 relativ schwierig und einen Freddy vs Jason vs Myers möglicher macht
 
Oben