Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Bild sagt noch nicht viel aus, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich mir auch generell kein Bild aus dem Film vorstellen, das aussagekräftig gewesen wäre :headscratch:

Jedenfalls lasse ich den Film auf mich zukommen, mal sehen ob er was wird. Schlechter als Jason X oder Teil 8 der Freitag-Reihe kann er ja kaum werden.
 

Jokerface

New Member
Das Bild erinnert mich ziemlich an eine Szene in einem der ersten 3 Jason Filme. Nur das da glaub ich eine Frau in einem kleinen Holzboot mitten in der Nacht auf dem See war. Kann aber auch sein, dass sie geschwommen ist. Habs nicht mehr so gut in Erinnerung. Die Szenerie erinnert aber ein bißchen daran!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Michael Bay ist Produzent. :wink:

Aber das Bild allein sagt doch mal rein gar nichts über die Qualität aus, dafür ist das Gezeigte nun wirklich vollkommen nichtssagend.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ist ein typisches Friday-Pic. Nackte Tussie badet im Crystal Lake und Jason beobachtet sie. Was will man mehr. :ugly:

Ich finde Jason sieht ein bisschen komisch aus, seine Outfit gefällt mir nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir ganz gut und ist irgendwie schön stimmungsvoll, auch wenns nichts wirklich Aussagekräftiges ist.
 

chimaira

New Member
Das Bild sagt jetzt nicht viel aus, aber mir gefällt schon mal das farbliche Design und der Nebel im Hintergrund.
Jason selbst wirkt ein wenig "blass" und zu mager :no:
 
Oben