Fright Night (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
@Gonzo
Egal. Die lassen das als offizielle Werbung bzw. als offiziellen Teil des Films so hängen und dafür sieht es schlicht beschissen aus. Wenn die im Film selbst Witze darüber reißen - von mir aus. Aber als Poster oder was auch immer das sein soll verdagt es vollkommen.

aber hallo

Das könnte die Criss Angel Parodie eines ... Movie sein.

facepalm
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab gerade nochmal nachgeschaut und gelesen, dass das wohl ein "In-Film"-Plakat für den Charakter ist und kein Poster für den Film.

Wobei mir das eigentlich auch egal ist. Ich will ja keine hässlichen Poster verteidigen, falls es denn nun eins ist. :ugly:
 

Devil

New Member
Original von zorro
Sie kann man schon vergleichen,den sie können beide nicht Schauspielen.

Colin Farrell noch nie!!!

Nicolas Gage nur bis Con Air. :uglywink:

Over and Out. :omg: :omg: :omg:



Colin kann net Schauspielern...dann guck dir mal "Brügge sehen und sterben" an!
In diesem Sinne stell ich mich mal hier vor...Bin neu :smile:

Fright Night 1&2 sind eine meiner fav-Horrorfilme und Kult.
Freu mich aufs Remake...aber bitte net in 3D!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auf der Cinema Con wurde eine erste Szene gezeigt, die zumindest von den Jungs von /Film und Collider äußerst gut aufgenommen wurde.

Bisschen Spoiler:

Gezeigt wurde nämlich eine Verfolgungsjagd zwischen Anton Yelchin, seiner Mutter und seiner Freundin und Colin Farrell als Vampir. Das ganze ist als vermeintliche One-Shot-Szene á la Children of Men gedreht und soll zusammen mit dem 3D eine unglaubliche mittendrin-Wirkung erzielen.

Bin doch durchaus sehr interessiert am Film und das klingt dazu noch richtig, richtig gut. Ich mag solche schnittlosen Szenen ohnehin sehr gerne. Muss mir bald mal das Original anschauen.
 

SethGecko420

New Member
Also ioch finde das klingt bisher eig. alles ziemlich gut. Original ist zwar klasse, aber einfach so dermaßen auf die 80er zugeschnitten, dass ich ein Remake ausnahmsweise mal nachvollziehen und sogar ein wenig befürworten kann (außerdem find ich Marcy Darcy einfach nicht sexy :ugly: ).







P.S.: Mich würde ja mal interessieren, was für zorro ein guter Schauspieler ist, wenn er Cage und Farrel so kacke findet?!
 

SecretShadow

New Member
Fright Night im Original bleibt für mich eh unübertroffen. Habe den Film so oft geschaut dass ich die Dialoge nachsprechen kann :squint: Auf meiner Movie Top Ten List Ever auf Rang 4. Der Film trifft meinen Geschmack und es hängen auch sehr viele Kindheitserinnerungen an ihm =).

Bin schon sehr auf das Remake gespannt. Wenn der Trailer gute Atmosphäre verspricht, sitz ich im Kino.
 

tramp87

New Member
Der Film hört sich super an und auf Colin Farrell freue ich mich insbesondere!

Wie kann man etwas gegen den haben? Alleine wenn ich an The New World denke. Und Cage ist einfach Cage... da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir. Und Colin Farrell wird mit Sicherhheit einen richtig bedrohlichen Vampir abgeben. Kann so langsam aber sicher kaum noch auf den Trailer warten.
 

.adversus

Well-Known Member
Hmm, bevor ich dazu wirklich was sage, warte ich lieber mal den ersten Trailer ab. Bin da noch sehr skeptisch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Farrell erinnert mich auf diesem Bild an jemanden, aber ich komm nicht drauf auf wen :gruebel:

Bilder sehen ganz gut aus.
 

.adversus

Well-Known Member
Hm, die Bilder machen es jez auch nicht besser irgendwie. Farrell könnte ich den Vampir durchaus abnehmen, aber naja, ich bin großer Fan des Originals. Der Film wirds schwer bei mir haben.
 

Time Lord

of The Doctor
Poster mit 'neuem' Peter Vincent

GELÖSCHT

Sieht jedenfalls um Längen besser aus als der Jack Sparrow Verschnitt :clap:

EDIT: Nevermind.. is fake :facepalm:
 

.adversus

Well-Known Member
Ach du Schande :ugly: Der Film hats immer schwerer bei mir. Obwohl ich den Look ansich schon wieder kuhl finde.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich kenne das Original nicht, möchte ich aber definitiv mal sehen, Interesse am Remake ist aber auch schon länger da und der Trailer hier gefällt mir so auch richtig gut. Vor allem Colin Farrell kommt schonmal richtig schön bedrohlich rüber. Nur viel zu wenig David Tennant im Trailer, das ist klar. Die Wahl des Regisseurs finde ich auch extrem interessent (Der hat davor ja, glaub ich, nur Lars und die Frauen gemacht).

Ich freu mich jedenfalls auf den Film.
 
Oben