From Dusk Till Dawn 1-3

Puni

Well-Known Member
Original von .adversus
Armer Junger ><
FDTD zum 1. Mal im Fernsehen als CUT zu sehen?
Das ist kein guter Start :rofl:

Ich hab ihn mir gestern auch so halb angeschaut, eher so nebenbei als kleine Stütze zum Schreiben :wink:
Gut wie immer, eben nur "etwas" geschnitten..
Vor allem, die Film, die bei RTL II laufen sind IMMER geschnitten, egal wann sie laufen ..
löl ich weiß is peinlich ne...hellraiser war auch geschnittn damals oda??? na und mir doch egal habs ja verstanden also den film und so schlimm war der fand ich auch nich das der so viel vom film weggenommen hat:squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Bremen Most Wantedz
Original von .adversus
Armer Junger ><
FDTD zum 1. Mal im Fernsehen als CUT zu sehen?
Das ist kein guter Start :rofl:

Ich hab ihn mir gestern auch so halb angeschaut, eher so nebenbei als kleine Stütze zum Schreiben :wink:
Gut wie immer, eben nur "etwas" geschnitten..
Vor allem, die Film, die bei RTL II laufen sind IMMER geschnitten, egal wann sie laufen ..
löl ich weiß is peinlich ne...hellraiser war auch geschnittn damals oda??? na und mir doch egal habs ja verstanden also den film und so schlimm war der fand ich auch nich das der so viel vom film weggenommen hat:squint:
naja, peinlich nicht direkt, eher schade würde ich sagen :wink:
na klar.. alles geschnitten..
das sagst du jez.. wenn du den UNCUT kennen würdest wärst du sicher anderer Meinung.

FDTD ist doch erst richtig lustig wenn man ihn "ganz" sieht :biggrin:
es sind zwar nicht immer wichtige szenen die fehlen, aber da geht es einem doch einfach ums prinzip.
 

Trauma

New Member
From Dusk till Dawn sollte man auf jeden Fall FSK 18 anschauen, denn sonst verpasst man mit die besten Szenen.

@Bremen most wantedz
Hui erst 14? Dann darf ich dir natürlich keine empfehlung aussprechen :wink: (PS: Hab ihn damals auch so mit 14 gesehen...)
 

Puni

Well-Known Member
Original von Trauma
From Dusk till Dawn sollte man auf jeden Fall FSK 18 anschauen, denn sonst verpasst man mit die besten Szenen.

@Bremen most wantedz
Hui erst 14? Dann darf ich dir natürlich keine empfehlung aussprechen :wink: (PS: Hab ihn damals auch so mit 14 gesehen...)

ja der war gestern au ab 18!
ja bin ich ... aba mama kauft mir viele dvds naja einige...
vor nem jahr hatte ich angst vor den filmen jezz aber nich mehr au wenn ich 14 bin haut man mich nich so schnell vom hocka..nur the village im kino löl :biggrin: :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Bremen Most Wantedz
Also die Schnitte bei der ersten Geisel da im Hotel wo der Bruder von Clooney die umgelegt hat waren einfach lächerlich so billich geschnitten das gibts nicht!
Das war gewollt! Das sieht man in der Uncut Fassung auch nicht! Ist aber irgendwie ziemlich blöd das du den Film im Tv gesehen hast und das zum ersten mal! Wärst du nicht 14 hätte ich dich dafür gevierteilt :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von mailcop
Original von Bremen Most Wantedz
Also die Schnitte bei der ersten Geisel da im Hotel wo der Bruder von Clooney die umgelegt hat waren einfach lächerlich so billich geschnitten das gibts nicht!
Das war gewollt! Das sieht man in der Uncut Fassung auch nicht! Ist aber irgendwie ziemlich blöd das du den Film im Tv gesehen hast und das zum ersten mal! Wärst du nicht 14 hätte ich dich dafür gevierteilt :biggrin:
WAAAAAS???ß ich dachte ich spinne das sah so kaaaacke aus!
man sieht den doch immer nur so 0,4 seks oda so ne...achso..dann is ja noch doofer :biggrin: hm ja meine mom kauft mir ja die dvds also von daher hab aba noch nich viele original dvds...
Jeepers 1&2, DOnnie, Saw, Final D2...sons noch eine? achja 8mile löl
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie sind eigentlich die anderen beiden?

From Dusk Til Dawn 2 : Texas Blood Money

und

From Dusk Til Dawn 3 : Hangman's Daughter

?
 

Trauma

New Member
Der erste ist genial und zählt zu meinen Lieblingsfilmen.
10/10 Pussys

Der zweite ist ziemlich grottig und hat auch rein gar nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun. Ziemlich billige Effekte, nur die Badewannenszene hat mir gefallen.
3/10 Pussys

Der dritte ist dann wieder ein Tick besser und er spielt auch wieder im Titty Twister, allerdings zur Wild West Zeit. Aber er kommt dennoch lange nicht an den ersten Teil ran.
6/10 Pussys
 

DerPate

New Member
Teil 1 ist ein absoluter Kultfilm, 10/10
Teil 2 ist nicht besonders gut gemacht, kann aber unterhalten 5/10
Teil 3 hingegen mochte ich etwas besser, hatte ein paar gute Ideen 7/10
 

tlm75

New Member
Original von DerPate
Teil 1 ist ein absoluter Kultfilm, 10/10
Teil 2 ist nicht besonders gut gemacht, kann aber unterhalten 5/10
Teil 3 hingegen mochte ich etwas besser, hatte ein paar gute Ideen 7/10
teil 1 seh ich deutlich weg von der 10, ich schätze mal (lange nicht gesehen) bei 9 ungefähr, tendenz nach unten! ich denke viele geben unbewusst allein weil er von und mit tarantino ist (oder wegen clooney's ach so tollem tattoo) schon mehr punkte als nötig und der ein oder andere obercoole satz macht noch lange keine spitzenklasse aus! für mich dezent überbewertet das teil!

teil 2 ist grottenschlecht und ne frechheit! scheiß story, absolut kein flair!

teil 3 hat ein tolles flair, den seh ich knapp hinter dem ersten, bei sagen wir 8 punkten, tendenz nach unten!

ich hatte übrigens mal die box mit allen 3 teilen und kann die jedem empfehlen, der noch keinen einzelteil hat, denn es ist alles uncut drinne!
 

Trauma

New Member
ich denke viele geben unbewusst allein weil er von und mit tarantino ist (oder wegen clooney's ach so tollem tattoo) schon mehr punkte als nötig und der ein oder andere obercoole satz macht noch lange keine spitzenklasse aus! für mich dezent überbewertet das teil!
Naja, als ich den Film das erste mal gesehen habe, wusste ich noch gar nicht wer Quentin Tarantino ist. Insofern hat das meine Entscheidung sicherlich nicht beeinflusst. Eigentlich wurde er ja auch von Robert Rodriguez gedreht. Der Film ist einfach einzigartig und für mich hat da alles gepasst: Die Optik, die Schauspieler, die Story, die Dialoge und der Gore gehalt. Ich würde mich mal wieder über genau so einen Film freuen, aber der dritte Teil kommt lange nicht an den ersten ran und sonst kann eigentlich auch kein Horror/Action/Roadmovie dem genialen FDTD das Wasser reichen.
:cool:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich frag mich langsam ob mailcop sich die Filme auch anschaut die er zuhause rumliegen hat!?!
 

BlackMetatron

New Member
Hachja...mal wieder so ein MUST SEE Film...

FROM DUSK TILL DAWN ...nie war ein Vampirfilm blutiger, nie abgefahrener, nie mexikanischer :biggrin: , niemals wieder war George Clooney so cool wie in diesem Film, nie wieder habe ich soviele erschrocken überaschte Gesichter im Kino gesehen wie ab Mitte dieses Films. Meine Fresse ist das ein geiles Teil!! Ich kann mir den Film immer und immer wieder angucken...und er wird NIE langweilig. Ähnlich wie ARMEE DER FINSTERNIS ist FROM DUSK TILL DAWN sowas wie die Fahrt mit der Achterbahn durch eine Geisterbahn...gepaart mit einem knallharten Gangster-Road-Movie. Ein unglaublicher Film!

10 von 10 Pussys

FROM DUSK TILL DAWN 2 - TEXAS BLOOD MONEY ...naja...ich wusste das es eine DTV bzw DTD Produktion ist. Anfangs war ja nicht mal ein Deutschland-Start geplant (auch wegen der Indizierung von Teil 1) und es war relativ schwer, überhaupt an den Film zu kommen. Also um es kurz zu machen...der Film ist leider eine mittelschwere Katastrophe und kann zu keiner Zeit und in keinem Punkt mit Teil 1 mithalten.

2 von 10 Bankräuber

FROM DUSK TILL DAWN 3 - THE HANGMAN`S DAUGHTER ...hatte ich damals noch vor dem zweiten gesehen. Hatte ihn mir als Original VHS aus Holland geholt und ihn bis heute nie in Deutsch gesehen. Und ich muss sagen...mir hat der Film durchaus gefallen. Er ist wesentlich flüssiger als der zweite, mehr Witz, mehr Titty-Twister...einfach mehr FDTD. Kommt zwar bei weitem nicht ans Original ran, ist aber deutlich stärker als sein Vorgänger.

6 von 10 Postkutschen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Smith
Ich frag mich langsam ob mailcop sich die Filme auch anschaut die er zuhause rumliegen hat!?!
hehe, hab mir den jetzt endlich am WE angeschaut! Diesmal aber zum ersten mal in der EXTREM-MEGA-FULL-UNCUT Fassung :biggrin:

Aber wie auch bei der Kauf-DVD die man im Handel bekommt, war der Mega-Uncut auch sehr sehenswert. Leider sah man die Schnitte bzw die Zusatz-Szenen den Film sehr an. Interessant waren die Szenen alle mal. Teilweise aber auch unnötig und billig. Dennoch wundert mich das sehr, dass ein paar Szenen rausgeschnitten wurden. Schade eigentlich!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money kommt zwar nicht an den ersten Teil ran, ist aber ganz passabel. Kann man sich anschauen,

4 / 10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter ist ja eine kleine Überraschung: statt dummen Sequel ists ein gar nicht so schlechter Mexiko-Western mit einem richtig guten Hauptdarsteller.

Abzug gibts, weil der Film bis zum Besuch im Titty Twister sehr zahm ist und nix mit Horror am Hut hat. Erst da wirds dann blutig.

Genrefans werden übrigens Rebecca Gayheart (Düstere Legenden), Orlando Jones (Evolution), Temuera Morrison (Star Wars Ep 2) und Marco Lineardo (Irgendwann in Mexiko) wiedererkennen.

5.5 / 10
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
From dusk till Dawn ist einer meiner lieblingsfilme und der einzige wie ich finde wirklich gute film von R.Rodriguez mit einem George Cloney in seiner besten rolle Teil 2 und 3 geht so (beide 6/10 P.).
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
http://www.sf-radio.net/filmwelt/images/132,main.jpg

Inhalt:

Original von wikipedia.de
Seth Gecko und sein Bruder Richard der gerade Seth aus dem Gefängnis befreit hat ziehen raubend und mordend durch die USA. Um sich den US-Behörden zu entziehen, wollen sie sich nun jedoch nach Mexiko absetzen und in eine Art Vorruhestand für Verbrecher wechseln.


Kritik:

Für mich einer der coolsten Vampierfilme überhaupt. Einfach ein gelungener Rodriguez / Tarantino Film mit coolen Sprüchen: "Also rumtreiber, treiben wir uns rum" etc. :biggrin: . Wird auf jeden Fall gekauft aber NUR uncut (die 16-er kann man in die Tonne treten).

Ich geb dem Film volle 10 / 10 Vampiere

Sonstiges:

Schnittbericht --> Vergleich 16 er / 18er

PS: Die Fortsetzungen habe und werde ich mir nicht angucken! Falls einer die kennt kann er hier ja kurz posten wie die sind.
 
Oben