From Paris with Love ~ Travolta [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Original von Bader
Sag mal, wie ist die Story von der Verständlichkeit her? Manche von hier wissen ja, dass ich hörgeschädigt bin und ohne Untertitel kaum was verstehen werde. Bin gerade in Köln beim Auszug und würde gern einen Actioner heute Abend im Kino gönnen.

uff also Komplex ist die Story nun nicht
allerdings wenn man kaum was hören kann isses sicherlich ned so einfach zu peilen was der Tudorknilch da überhaupt für eine Rolle spielt und wie er in die Sache da rein gerät
 
B

Bader

Guest
Was Geräusche und so angehen ist kein Problem... nur zu verstehen was die sagen, da happert es. :smile: Mit Lautstärke hat das nix zu tun.
Kann jemand mal die Story in Stichpunkten erzählen ohne die Schlüsselmomente zu verraten? In Spoilertags natürlich.
 

Envincar

der mecKercheF
1. Typ arbeitet für Minister 2. Typ arbeitet nebenbei für eine Geheimorganisation 3. Wird vom Laufburschen zum Partner von Wax (Travolta) dem besten Agenten 4. Beide ballern sich durch Paris wobei man hier sagen muss dat Travolta alles umnietet und der Tudorknilch nur staunt. 5. Terroristen 6. Große Wendung hier will ich aber nichts verraten 7. Showdown der für meinen Geschmack einer der wenigen Schwachpunkte war

der Film lebt wirklich von Travolta und seinen coolen Machosprüchen also wenn du nicht hörst was Travolta von sich gibt wird der Film definitiv etwas schlechter :squint:
 
V

Vegeta

Guest
@Neo

Ich meinte natürlich ein Actioner von Travolta :ugly:

Der Typ kann richtig gut den Bösewicht spielen und solange er das macht bin ich glücklich.
 
B

Bader

Guest
Ach ich werde sicher da den einen und anderen Spruch mitbekommen und ja die Story ist wirklich simpel. Ich guck den dann heut Abend an und wenn der mir wirklich gut gefällt, hole ich es auf DVD und ziehe es im O-Ton mit Subs noch mal rein.
 
B

Bader

Guest
Kritik
Obwohl ich wie oben erwähnt den Dialog nur grad mal zu 25% mitbekam, fühlte ich mich trotzdem sehr gut unterhalten. Travolta ist einfach nur so was von ÜBERBADASS, dazu gefiel mir Rhys Meyers angenehm gut. Dazu schöne Action und dieser Twist. Des hätt ich nicht erwartet.
Schade nur, dass niemand (!) im Saal den Royale mit Käse Gag verstand.

Werde mir den auf DVD noch mal anschauen.

7,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Versteh echt net,das der Film so schlecht abschneidet.Das Feedback ist meist klasse.Schade drum :gruebel:
 
B

Bader

Guest
In der Tat... ist einfach sehr unterhaltsame leichte Kost. Vor allem den Schluss fand ich echt super. So kann Rhys Meyers liebend gern bei einem zweiten Teil dabei sein.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
So, komm ich doch auch nochmal dazu, zu dem Schinken hier was zu schreiben. Fand den auch echt super, leichte Actionkost - dafür aber vom feinsten. Und ein Travolta in absoluter Höchstform. Was wünscht man sich da noch großartig? Achja, 'ne Fortsetzung. :wink:

8/10 Punkte
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Fand den Film eigentlich ganz gut. War gestern leicht drunk, mit Bier und Klopfern bewaffnet, zusammen mit nem Kumpel den ich schon etwas länger nimmer gesehen hatte drin und wurde köstlich unterhalten. Das war mal wirklich feine Buddy-Action, die Karaffe Koks war auch ne coole hinzugabe.

Würd so 7 / 10 geben.
 
B

Bader

Guest
Zur Liebesgeschichte bin ich anderer Meinung, denn...

hätte man den weggelassen bzw. nur kurz gezeigt, dann wäre der Twist nicht so krass geworden. Ich fand den Twist ja so krass, weil ich NULL damit rechnete, dass seine Verlobte zu den Bösen gehört. Wäre sie nur kurz bzw. halbgar vorgekommen am Anfang, dann hätte ich nur "Oh" gedacht und nicht "Wtf?".
 
B

Bader

Guest
Nicht ganz. Wäre Travolta gleich am Anfang gekommen, dann hätte der andere viel weniger Aufbau bekommen und wäre farbloser gewesen. So bekam der immerhin etwas Gewicht bevor Travolta allen die Show stiehlt. Zusätzlich wäre das Ende dann noch oberflächlicher gewesen, wenn den Anfang nicht gäbe. Es dreht ja nicht alles um Travolta, was gut so ist!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist heute irgendwie verkehrte Welt. Den Film den ich unbedingt gucken wollte fand ich mies (Kautions Cop) und den Travolta Schinken den ich eigentlich nicht gucken wollte fand ich gut! :uglygaga:

Aufjedenfall ein Klasse Action Film den ich empfehlen kann. :super:

8/10 Koksvasen
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich war mit Freunden nun auch im Travolta Film und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Sicherlich, die Story ist 08/15 aber in solchen Filmen sollte man nicht das Hirn einschalten und nur genießen.

Travolta bietet hier einen wahnsinnige gute Show ab und würde gar meinen, dass er vom Coolness -Faktor locker Bruce Willis einholt und alt aussehen läßt.

Jonathan Rhys Meyers zeigt eine solide wenn nicht ganz überzeugende Rolle was aber gar nicht tragisch ist. Da jeder Schauspieler gegen so einen Travolta verblasen würde.

Die Action kommt überhaupt nicht zu kurz, einzig das Ende ist etwas lahm. Da hätte der ein oder andere Knaller noch kommen können.

Schlussendlich ein wundervoller Actionfilm mit einen großartigen John Travolta.

8/10 Punkten
 

Pippen

Well-Known Member
Großartiges Kino.
Eine Menge guter Action und noch bessere Sprüche.

Den Anfang und das Ende fand ich ein bisschen lahm und schwach, aber der Mittelteil war echt der Hammer!!

8/10 Definitionen der Liebe
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn ich mir das so durchlese, muss ich mir den glaub auch mal anschaun. Durch die Bank positive Kritiken und Travolte in solchen Rollen is eh immer sehenswert.

Wie kommts das so gute Filme anscheinend kaum mehr Leute ins Kino locken?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von j.@.c.K
Wie kommts das so gute Filme anscheinend kaum mehr Leute ins Kino locken?

Vielleicht liegt's am Titel des Films?
Der klingt nämlich nach Schmonzette..........und nach Sarah Conner. Beides nicht gerade etwas, was einen ins Kino lockt. :ugly:
 
Oben