Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Fratos
Elfer und Abseitstor, typisch Bayern :omg: :omg: :super:

Dazu muss Ich jetzt einfach mal nicht sagen. :smile:

Ich schließ mich Kinobesucher an! :wink:

:super:
Ich schreib jetzt mal nichts zu den Spielen heute. Ich bin gerade einfach zu Müde. Mal gucken was ich Morgen machen kann. :omg:

Aber eins noch: Der ELFER hätte nicht sein müssen. :smile:

:bye:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
OMG Bremen.

Erste Hälfte klar überlegen, aber die Chancen nich reingemacht, Enschede hat 2 und eine ist halt drin. Pech.
Aber die 2. Hälfte ging mal gar nich. Da hat Bremen ja überhaupt nich mehr stattgefunden, ich glaube sogar nich einmal aufs Tor geschossen(ok vlt 1-2 mal).
So wird das nix!
 
M

Maxwell89

Guest
Och nö, Ribéry fällt schonwieder aus. :sad: Hoffentlich verkaufen wir den im Sommer & holen Krasic -.-'
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds so lustig, dass Spieler - wie lang gibts Fussball schon, 100 Jahre? - auch heut noch bei Schiri-Entscheiden immer wieder das große erboste Diskutieren anfangen. Das hat doch meines Erachtens noch nie etwas gebracht, höchstens weitere Karten wegen Meckerns.



:ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Ich finds so lustig, dass Spieler - wie lang gibts Fussball schon, 100 Jahre? - auch heut noch bei Schiri-Entscheiden immer wieder das große erboste Diskutieren anfangen. Das hat doch meines Erachtens noch nie etwas gebracht, höchstens weitere Karten wegen Meckerns.



:ugly:

Ach komm schon,das sind eben auch gute Schauspieler :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Tipp: Nürnberg - Bayern 0:3

Heute steht hinten die Null, weil Badstuber wieder iwie ist!:smile: Hoffe mal Micho schießt nicht wieder nen Bock :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Ich finds so lustig, dass Spieler - wie lang gibts Fussball schon, 100 Jahre? - auch heut noch bei Schiri-Entscheiden immer wieder das große erboste Diskutieren anfangen. Das hat doch meines Erachtens noch nie etwas gebracht, höchstens weitere Karten wegen Meckerns.



:ugly:

Das gibt es auch nicht überall - wenn ich mir englischen Fussball so ansehe fällt mir das immer wieder auf. Es sei denn es handelt sich um den Verein von Michael Ballack :nene:
 
M

Maxwell89

Guest
Also wenn wir heute & nächstes WE gegen den HSV gewinnen, hat Louis schonmal den ersten Rekord: Die längste Siegesserie :super:
 
Oben