Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

M

Maxwell89

Guest
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
2:0 Heimsieg für Bayern - mit Ach und Krach :b

Musst du Heute nicht weg? :smile:

Ja gleich, leider :sad: Du denkst an mich,gel? :tongue:

Ach, du bist doch der Traum meiner schlaflosen Nächte. :uglylol:

Lass das mal nicht deine Freundin lesen :omg:

ALso ich muss dann erstmal, bis später auf nen schönen (hohen) Heimsieg :biggrin:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
2:0 Heimsieg für Bayern - mit Ach und Krach :b

Musst du Heute nicht weg? :smile:

Ja gleich, leider :sad: Du denkst an mich,gel? :tongue:

Ach, du bist doch der Traum meiner schlaflosen Nächte. :uglylol:

Lass das mal nicht deine Freundin lesen :omg:

ALso ich muss dann erstmal, bis später auf nen schönen (hohen) Heimsieg :biggrin:

Ohoh, jetzt bekomm ich haue. :knueppel:
 

DiMaggio

New Member
Dortmund marschiert mit großen Schritten Richtung Europa-Cup, tolles Spiel von uns heute. Das in Berlin heute wird wohl noch schwere Konsequenzen für Hertha nach sich ziehen, von Geisterspiel bis Punktabzug ist alles möglich, solche Idiotenfans :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich flipp hier grad aus... als gebürtiger Freiburger ist das soooo göttlich! Jetzt Abwehr zuzimmern und bis zum Schluss durchhalten.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jop total unverdient .. Freiburg hat sich fast das ganze Spiel nur hinten rein gestellt und gefühlte 2 mal den Ball gehabt. Klar hat Bayern über weite strecken nichts mit den Ball anzufangen gewusst aber ein Team was sich fast 80Minuten des Spiels mit 11 Mann hinten rein stellt hat sicherlich keinen Punkt verdient.

Vondaher verdienter, wenn auch am ende glücklicher, Bayern sieg.
 
B

Bader

Guest
Die erfolgverwöhnten Bayernfans sollen einfach SCHWEIGEN und im STILLEN die Freiburgsympantisten trauern lassen.

Achja Loomi... es war nur logisch, dass Freiburg nach dem Tor die Abwehr zu machten... wann gewannen die schon das letzte Mal gegen Bayern? Es war Underdog gegen Konzern, was sollen die denn machen, wenn die groß angreifen? Da hätten die dann so oder so verloren... ist halt schade, dass Bayern dann doch gegen Ende Freiburg auseinandernahm... ich würde ausrasten, wenn nicht der Kampf um die Scheibe wäre, was den Sieg von Bayern gerechtfertigt.
 
M

Maxwell89

Guest
Du schöner FCB wir holen die Land-es-meis-ter-schaft und wir werden Deutscher Meister ... MEISTER schalalalala :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bader
Die erfolgverwöhnten Bayernfans sollen einfach SCHWEIGEN und im STILLEN die Freiburgsympantisten trauern lassen.

Achja Loomi... es war nur logisch, dass Freiburg nach dem Tor die Abwehr zu machten... wann gewannen die schon das letzte Mal gegen Bayern? Es war Underdog gegen Konzern, was sollen die denn machen, wenn die groß angreifen? Da hätten die dann so oder so verloren... ist halt schade, dass Bayern dann doch gegen Ende Freiburg auseinandernahm... ich würde ausrasten, wenn nicht der Kampf um die Scheibe wäre, was den Sieg von Bayern gerechtfertigt.


wenn so jeder denken würde, würde niemand mehr gegen bayern gewinnen können. Angriff ist die beste verteidigung!
 

Bukowski

New Member
naja auch nach dem 1:0 war freiburg noch sehr aktiv im Sturm und die Bayern Abwehr war wiedermal ein Loch. Ohne Robben wäre Bayern sicher nicht da, wo sie jetzt wären und in der CL wärs auch aus :wink:

Es ist übrigens erstaunlich, dass sich keiner der Bayern anhänger nach der pleite gegen Köln hier gemeldet hat :omg:
 
Oben