Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

DiMaggio

New Member
3:1 zur Pause, da geht wohl nichts mehr schief, wobei man heute nie wissen kann. Mal sehen wie Hertha nächste Woche gegen uns aussieht.

Und noch ein bemerkenswerter Fakt aus Wolfsburger Sicht, 7 Spieler des VfL haben in der ersten Hälfte keinen einzigen Zweikampf gewonnen, gab es sowas schon mal :omg: ?
 

delta

Ghost in the Wire
WENN Schalke gewinnt, dann nur 1-0.
Mehr Tore schiessen die mit ihrem Brachialfussball nicht gegen die Bayern.

Jedenfalls ham sie's selber in der Hand... Auf geht's Schalke :ugly:
 

Bukowski

New Member
Original von Kinobesucher
Heute die Bayern gegen Schalke. :knueppel:

Da Tipp ich ein 0:1 für die Bayern. :super:

hast du dich vertippt oder bist du krank? wo bleiben die gewohnten tipps? :squint:

ich glaube nicht das Schalke gewinnt (ich hoffe aber) wird aber auf jedenfall ne knappe sache. ich sag robben macht 2 Tore und Kuranyi 1

also 2:1 für Bayern
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Nur damit ich das richtig verstanden habe....da haben also wirklich die Tabellen-ersten und zweiten der Fußball Bundesliga gespielt? nicht also die B-Teams oder so?
 

Becks303

Drinking Team
Original von sanifox
Nur damit ich das richtig verstanden habe....da haben also wirklich die Tabellen-ersten und zweiten der Fußball Bundesliga gespielt? nicht also die B-Teams oder so?
Jaja man konnts kaum glauben, ob nun verdient oder nicht (alles in allem hatte bayern aber denk ich mehr chancen)- Robbens Einzelaktion war schon geil. hoffe das Finale wird aber sehenswerter
 

Puni

Well-Known Member
Ach die hauen wir in Berlin weg, wird dann wenigstens nicht so ein ödes Fußballspiel wie mit den Schalkern. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schalke wäre mir lieber gewesen. Bayern ist mit Spielern wie Robben und Ribery jederzeit in der Lage ein Spiel zu gewinnen, auch wenn sie noch so schlecht spielen
 

delta

Ghost in the Wire
Doofe Bremer :sad:
Bin dann mal auf die Sportschau gespannt. War ja heut n Explosiver Spieltag.


Meint Tipp für's 18.30 Spiel:

1-0 für S04
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Bukowski
wo sind die bayern fans? :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Eins müsste die AntiBayern Armee doch langsam gelernt haben .. wer zuletzt lacht, lacht am besten. Da hilft dann auch all das geflame vonwegen "Scheiss Bayerndusel" nich :squint:
 

Bukowski

New Member
naja mit geflame hat das nix zu tun, und ich freu mich einfach nur wenns nicht bayern ist und begeistere mich jedesmal für eure posts, wenn bayern gewinnt. dann dauerst keine 2 minuten nach abpfiff bis hier geposted wird :wink:

Möchte nochmal klarstellen, dass ich der Meinung bin, dass bayern die beste deutsche mannschaft ist, aber momentan basiert das mehr oder weniger auf einen spieler. Wirtschaftlich bewunder ich Bayern sowieso :wink:
 
Oben